Was macht man denn nun mit dem Motorgehäuse? Ich will nicht mit unterschiedlicher Verdichtung fahren. Spacer find ich auch blöd!
Das war meine Post, ich habs gelöscht und musste mir das am Netbook nochmals ansehen, mit dem Smartphone hab ich das nicht genau erkannt.Carli hat geschrieben:Auf welche Höhe muss ich denn kommen? Wo kauft man denn die Unterlagen? Komisch, eben war hier noch ein Post...
Am besten du siehst das positiv.Carli hat geschrieben:Ja muss mit ihm sprechen. Leider muss dann wieder alles auseinander. Bin schon recht angepisst zumal ich es beim Abholen schon angemerkt hatte, das es komisch aussieht mit rechts und links. Vor Abgabe sah alles ok aus. Es gab auch kein Verdacht auf verschiedene KR. Er hat sich wohl auch eine neue CNC Maschine zugelegt und vielleicht ist da ein Fehler passiert. Aber wenn ich als Leihe das schon sehe. Naja... werde mal schreiben was da rauskommt.
Sei froh, dass nicht schief geplant wurde.Carli hat geschrieben:Was ein Aufriss! Warum nicht gleich richtig planen?