Ich habe ja noch 2 041 Auto Linea Köpfe im keller liegen, und denen ich das "Fließen" beibringen wollte.
Die Köpfe passen von der Bohrung her zu meinem Motor. Jetzt hatte ich vor diese nen bissl zu bearbeiten und dann zu verbauen, weil ich mit meinem 1956ccm noch mit bearbeiteten Standartköpfen/Ventilbestückung fahre!
Hab grad keinen Messschieber da, aber grob mit dem doppelmeter gemessen und gesehen, EV 39mm/AV 35,5mm
sagen euch die werte was?
zum gesamtkonzept sind verbaut
WXB welle 76mm
90,5er Bohrung Mahle KuZ
44mm Doppelweber
W120+ gene berg antriebsrad
ausgewogene serienpleuel
scat stößel 72g
Stößelstangen Scat Chromo
geschraubte kipphebelwellen
Neue / Alte Zylinderköpfe
Neue / Alte Zylinderköpfe
... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
- John Bitch
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- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Neue / Alte Zylinderköpfe
wäre bei dem konzept ggf noch ne andere nocke ratsam?
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