Hallo,
muss meine Stößelschutzrohre beim 1200er wechseln. Gefallen würden mir die blau/goldenen, die zum Spannen geschraubt werden, weil dann ja wohl die Zerlegung des Kopfes unnötig ist. Taugen die was, oder welche empfehlt Ihr mir?
Sind die Schutzrohre vom 1,2 bis 1,6 gleich oder hat der 1200er eine andere Größe?
Karl
verstellbare Stößenschutzrohre
-
Käfer-speedster
- crome
- Käfer: grüner Ex-Samti
- Fahrzeug: Tesla Model 3 SR+
Re: verstellbare Stößenschutzrohre
Nabend.
Stößelschutzrohre sind unterschiedlich, passen nicht vom 1600er. Bei den verstellbaren kann ich die von Syngear empfehlen (gibts n schönes YouTube-Video). Kurz den Kopf lösen und normale rein ist aber auch kein Hexenwerk.
Stößelschutzrohre sind unterschiedlich, passen nicht vom 1600er. Bei den verstellbaren kann ich die von Syngear empfehlen (gibts n schönes YouTube-Video). Kurz den Kopf lösen und normale rein ist aber auch kein Hexenwerk.
...was unten liegt, kann nicht runter fallen...
-
Käfer-speedster
Hallo,
muß ich bei den normalen nicht dann auch die Fuß- und Kopfdichtungen wechseln? Früher haben wir ja so was gar nicht verbaut, aber macht man das heute noch so?
Karl
muß ich bei den normalen nicht dann auch die Fuß- und Kopfdichtungen wechseln? Früher haben wir ja so was gar nicht verbaut, aber macht man das heute noch so?
Karl
- crome
- Käfer: grüner Ex-Samti
- Fahrzeug: Tesla Model 3 SR+
Nö, Zylinder geht ohne Dichtung in den Kopf. Maximal die Dichtung in den Deckeln..
...was unten liegt, kann nicht runter fallen...