Hallo gemeinde bin mit meinem latein am ende.
Folgendes es handelt sich, um einen 1736ccm mit einer TDE Zweivergaser 34Pci Anlage .
Er hat jetzt 1000km auf der uhr .
So nun zum problem, er russt und hat Zündaussetzer.
Hat evtl. Irgendwer ein tipp in welchem Bereich, ich noch suchen könnte ?
Motor hat Zündaussetzer und Rußt
- Markus Karlsruhe
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Re: Motor hat Zündaussetzer und Rußt
Hallo Markus,
da kann dir so pauschal erstmal niemand eine wirkliche Antwort drauf geben, da dort einfach hunderte Faktoren eine Rolle spielen.
Lief der Motor jemals ohne die Probleme in genau der Bestückung?
Was sind denn für Komponenten verbaut? Arbeitet die Zündung korrekt und ist sauber eingestellt? Wie sehen die Kerzen aus und welche sind verbaut? Wie sind die Vergaser bestückt? Wurde er jemals vernünftig bedüst und eingestellt?
Gibt es die Probleme nur in bestimmten Lastzuständen?
Fragen über Fragen...
Grüße,
Tobias
da kann dir so pauschal erstmal niemand eine wirkliche Antwort drauf geben, da dort einfach hunderte Faktoren eine Rolle spielen.
Lief der Motor jemals ohne die Probleme in genau der Bestückung?
Was sind denn für Komponenten verbaut? Arbeitet die Zündung korrekt und ist sauber eingestellt? Wie sehen die Kerzen aus und welche sind verbaut? Wie sind die Vergaser bestückt? Wurde er jemals vernünftig bedüst und eingestellt?
Gibt es die Probleme nur in bestimmten Lastzuständen?
Fragen über Fragen...
Grüße,
Tobias
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein