Hallo zusammen,
wie ihr vll wisst, liegt der Motor gerade auffem Tisch, statt eingebaut zu sein, und da wollt ich gleich die gelegenheit nutzen, und die Heckschürze austauschen, da die schon arg angegammelt ist.
Eine neue Heckschürze hatte ich bereits vor 2 Jahren gekauft, lag immer trocken, alles okay damit, bis auf so eine komische Kante, die meine zZ eingeschweisste Heckschürze nicht hat.
Kann ich die neue trotzdem verbauen, oder krieg ich dann Probleme mit dem Haubendeckel, bzw. mit der Dichtung da dran?
danke schon mal für eure Antworten.
Heckschürze austauschen...
Heckschürze austauschen...
- Dateianhänge
-
- neue Heckschürze
- heckschürzeneu.jpg (127.84 KiB) 5045 mal betrachtet
-
- noch verbaute Heckschürze
- heckschürzealt.jpg (127.14 KiB) 5045 mal betrachtet
lg Kerstin
Nimm das Leben nich so ernst, lebend kommste da sowieso nich raus.
- hawaiikaefer
Re: Heckschürze austauschen...
sieht für mich in erster Linie wie die Klemmleiste für die Dichtung aus.... wo quasi die Dichtung rein kommt und die Leiste dann nach unten gedrückt wird um die Dichtung zu fixieren. Und wenn du das alte Blech eh raus machst, kannste das neue gleich auf schraubar umbaun, erleichtert den Motorwechsel ungemein^^
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
die kante hält, wie ebeng esagt, die haubendichtung. flex die ab, deiner hat die dichtungen an der haube.
dann das alte heckblech ausbohren, das neue aufstecken, anpassen, wieder abmachen, lackieren, wieder aufstecken, kotflügel festschrauben, fertig.
dann das alte heckblech ausbohren, das neue aufstecken, anpassen, wieder abmachen, lackieren, wieder aufstecken, kotflügel festschrauben, fertig.
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
tommy, was soll ich da ausbohren? dat alte dingen war noch verscheisst, nu isses aber schon raus geflext
frei nach dem Motto: "was keine Miete zahlt muss raus."
frei nach dem Motto: "was keine Miete zahlt muss raus."
lg Kerstin
aso gut. dann das neue aufstecken, anpassen, lackieren und kotis fest, fertich. das wird durch die "klemmkraft" der kotflügelschrauben gehalten
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
mach die kante ab und nehm ne mex-dichtung für die motorhaube..... sonst gammelt es da wieder .....
Es gibt Tage an denen scheint die Sonne auch Nachts zu scheinen - aber nun sind Tage angebrochen, an denen sie nichtmals mehr den Tag erhellt.
Unfassbar stehe ich vor unendlichen Fragen auf die es keine Antworten gibt.
In tiefer Trauer um meinen Bruder Alex, # 22.04.2011
Höflich im Ton - verbindlich in der Aussage
Unfassbar stehe ich vor unendlichen Fragen auf die es keine Antworten gibt.
In tiefer Trauer um meinen Bruder Alex, # 22.04.2011
Höflich im Ton - verbindlich in der Aussage