3-Punkt Gurt Automatik für hinten
- superdani666
3-Punkt Gurt Automatik für hinten
Hallo zusammen,ich habe einen BJ 80 Mex und suche 3-Punkt Gurte für hinten,damit unser Kind es sicher hat. Ich habe gesehen das es welche mit einer großen Rolle am der C-Säule gibt. Gibt es auch welche mit Rolle unten? Wenn ja,wo ?
Re: 3-Punkt Gurt Automatik für hinten
Hi.
Schau mal stevens Sicherheitsgurte.
Da hab ich auch schon einiges gefunden.
Gruß Wolfgang
Schau mal stevens Sicherheitsgurte.
Da hab ich auch schon einiges gefunden.
Gruß Wolfgang
Alles wird gut!
- LostTupper
- Käfer: VW 1200 Mex. Bj. 1985
- Transporter: VW Caravelle T3 Bj. 1986
- Fahrzeug: Honda CB 400 Four in One Super Sport, Bj. 1975
Hi,
ich habe noch einen aus meinem 85er Mex. Passte in die original Bohrungen. Wenn Interesse besteht....
Gruß
Stefan
ich habe noch einen aus meinem 85er Mex. Passte in die original Bohrungen. Wenn Interesse besteht....
Gruß
Stefan
- superdani666
Als Plan-B habe ich mir eine Iso-Fix Halterung aus Edelstahl gefertigt. Falls jemand bedenken hat, die Ösen sind auch durch das "Blech" durchgebort und zusätzlich von hinten verschweisst, hällt also auf alle Fälle.
- Dateianhänge
-
- Iso.jpg (184.05 KiB) 5227 mal betrachtet
Geht bei ner Babyschale aber wie schnallst Du dann dein Kind an, wenn es im Kindersitz sitzt?!
- zickzackzeisig
- Käfer: Der Weg ist das Ziel
Zitat : ".......Falls jemand bedenken hat, die Ösen sind auch durch das "Blech" durchgebort und zusätzlich von hinten verschweisst, hällt also auf alle Fälle....."
Hallo
Ich weiß nicht ob Du dich ggf. beruflich oder anders mal genau mit dem Thema beschäftigt hast .
Ob das hält, weist Du erst, wenn Du an der Schlaufe im eingebauten Zustand leicht schräg mit ca. 9 kN über einige Sekunden in eine bestimmte Richtung ziehst.
Willst Du Dir nicht lieber irgendwelche fertigen Isofix-Halter aus einem Serienfahrzeug kaufen, und ggf. deren Halte-Platte dann mit einer stabilen Platte gut verschweißen. Dann halt das vermutlich schon eher "auf alle Fälle".
Wenn Du magst, kann ich Dir aus unserer Serien-Produktion mal welche senden, aus denen du was machen kannst. Kannst ja vorher mit 'nem TÜV'ler abstimmen, wie er's haben will.
Mit der Gesundheit / dem Leben des Kindes kann man garnicht vorsichtig genug umgehen.
Grüße
Hallo
Ich weiß nicht ob Du dich ggf. beruflich oder anders mal genau mit dem Thema beschäftigt hast .
Ob das hält, weist Du erst, wenn Du an der Schlaufe im eingebauten Zustand leicht schräg mit ca. 9 kN über einige Sekunden in eine bestimmte Richtung ziehst.
Willst Du Dir nicht lieber irgendwelche fertigen Isofix-Halter aus einem Serienfahrzeug kaufen, und ggf. deren Halte-Platte dann mit einer stabilen Platte gut verschweißen. Dann halt das vermutlich schon eher "auf alle Fälle".
Wenn Du magst, kann ich Dir aus unserer Serien-Produktion mal welche senden, aus denen du was machen kannst. Kannst ja vorher mit 'nem TÜV'ler abstimmen, wie er's haben will.
Mit der Gesundheit / dem Leben des Kindes kann man garnicht vorsichtig genug umgehen.
Grüße

Mein Vater sagte immer : "Ich würde das alles wieder in den Originalzustand zurückversetzen"
- VeeDee
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Dort gibt es Gurte nach Maß und in Wunschfarben, zum Toppreis:
http://www.quickfitsbs.com/
Telefon +44 (0) 208 206 0101
Einfach anrufen und nach Pawel fragen.
Always Aircooled
VeeDee
http://www.quickfitsbs.com/
Telefon +44 (0) 208 206 0101
Einfach anrufen und nach Pawel fragen.
Always Aircooled
VeeDee
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!