Hallo Leute,
ihr seit herzlichst für DAS Treffen eingeladen.....
Wenn ich anwesend bin, wird bestimmt nur am Wasser gegrillt
Dateianhänge
IMG_0228.JPG (53.88 KiB) 9310 mal betrachtet
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Ja, der Countdown läuft !!
Freue mich schon darauf und verhandle schon stark mit meiner Schichtleitung über freie Tage !!!
Für die die noch nicht dabei gewesen sind; Toplage und legendär !
Ferdi
Überall liegt Leergut und betrunkene Menschen.
Knatschende Kleinkinder und noch in der Übergangsphase schwebende Männer (Uääääääh!!!!! ich will Luftboot fahren! Das Wasser ist voll warm, da müsst ihr alle mit rein! Warum ist der Uozo schon wieder leer usw)
Es soll auch schon einmal gutes Wetter gewesen sein. Das weiß ich aber nur über unsichere Quellen, weil der Letzte, der es selbst erlebt hatte vor 2 Jahren gestorben ist
Morgens um 5 Uhr müssen die Autos neu ausgerichtet und eingeparkt werden! (Alte Tradition)
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Ich hab mich im Zelt fast eingenässt vor Lachen...aber das war wohl eher wegen Pauls Reaktion geschuldet
Das hier geschriebe bezieht sich auf ca 1% des Treffens...jenseits von uns ist das Treffen ganz gemütlich mt vielen coolen Leuten die auch gern schon Donnerstags anreisen und die herliche Location nutzen.
Bei Toms Junggesellenabschied sind fast alle Wasserskir gefahren...
Nicht das hier ein falsches Bild aufkommt.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Kemal hat geschrieben:Weil ich nicht dabei war Bernd.
Dieses Jahr gibts keine Ausrede,mein Freund!!!
So Sachen wie "ich muss arbeiten" , "ich muss zu einer Hochzeit" oder "...das ist doch noch viel zu früh um Schnaps zu trinken" sind dieses Jahr keine Ausreden die wir gelten lassen...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Habe Durst, zum trinken wird es nicht früh genug sein.
Die Hochzeiten sind alle im August.
Das einzige ist, das ich für mein Geld arbeiten(anwesend) sein muss.
Ich werde Kollegen von anderen Schichten anhauen, um DAS legändere Treffen mitzugestalten.
@all;
Es sind wirklich nur wenige, die es übertreiben.
Ich freu mich echt drauf und hoffe das ich am Donnerstag Nachmittag mit den Füßen im Wasser sein werde!
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
@ Kemal
Als ich abends aufgeschlagen bin (weil ich für mein Geld auch noch arbeiten muss :mrgreen) hattte Mr." Ich will Luftboot fahren" bereits solche Gesichtsfeld und Bewußtseinseinschränkungen, dass er seine Mutter geheiratet hätte, wenn sie denn da gewesen wäre Ob da irgendwer da, oder nicht da war, war da völlig ohne Belang
um dann hier mal eine unabhängige neutrale Meinung zu vertreten: Ja Toeppersee ist echt nen tolles Treffen und mit ner tollen Lage direkt am See. War zwar erst einmal dort, weil der Termin einfach blöd ist, aber ich kann es jedem nur empfehlen.
Ich weiß gar nicht mehr wann wir dort waren, aber ich erinner mich an super wetter mit nem kleinen Gewitterschauer