Zeigt her euren Bug-tech Shifter
Zeigt her euren Bug-tech Shifter
Ich will mir einen bestellen aber bin mir noch nicht sicher wie das Design aussehen soll. Schön wäre daher ein paar Bilder um mir ein paar Anregungen zu holen.
- schickard
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
Re: Zeigt her euren Bug-tech Shifter
Ich werde mir wohl demnächst einen Bug Tech Shifter zulegen und zwar als Race Shifter mit der 60%igen Verkürzung.
Diese sind vom Schalthebel her gerade und wenn ich mir aktuell meinen EMPI Shifter ansehe, dieser ist unten leicht gebogen.
Also nur leicht gebogen, es gibt ja auch die stark gebogene Ausführung.
Möchte den Schalthebel vom Race Shifter dann auf jeden Fall verlängern, sodass dieser hoch zum Anfassen sitzt.
Aber wenn ich dann eine gerade Schaltstange habe, stehe ich wohl am Armaturenbrett an.
Hier sieht man es sehr gut, habe zwar einen ´63 aber der Auschnitt von der Schaltung und Lage vom Armaturenbrett ist sicherlich zu meinem gleich.
Und verlängern möchte ich ihn so, dass die Kugel zwischen Aschenbecher und Radioausschnitt sitzt.
Diese sind vom Schalthebel her gerade und wenn ich mir aktuell meinen EMPI Shifter ansehe, dieser ist unten leicht gebogen.
Also nur leicht gebogen, es gibt ja auch die stark gebogene Ausführung.
Möchte den Schalthebel vom Race Shifter dann auf jeden Fall verlängern, sodass dieser hoch zum Anfassen sitzt.
Aber wenn ich dann eine gerade Schaltstange habe, stehe ich wohl am Armaturenbrett an.
Hier sieht man es sehr gut, habe zwar einen ´63 aber der Auschnitt von der Schaltung und Lage vom Armaturenbrett ist sicherlich zu meinem gleich.
Und verlängern möchte ich ihn so, dass die Kugel zwischen Aschenbecher und Radioausschnitt sitzt.
- Dateianhänge
-
- IMG_3895.JPG (105.13 KiB) 5729 mal betrachtet
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
Du kannst den auch individuell bauen lassen... etwas länger, gebogen etc... Hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster damit.
Aber wenn ich die Bilder auf FB verfolge... sind dort recht viele individualisierte Shifter bei
Gruss
Andreas
Aber wenn ich die Bilder auf FB verfolge... sind dort recht viele individualisierte Shifter bei
Gruss
Andreas
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
Ja, das habe ich auch schon gesehen.
Dann muss ich am besten mal den gebogenen Winkel beim EMPI messen und die ungefähre Länge. Obwohl ich da dann wahrscheinlich die Standardlänge nehme und dann mit den
Verlängerungsstücken zum Aufschrauben arbeiten werde!
Dann muss ich am besten mal den gebogenen Winkel beim EMPI messen und die ungefähre Länge. Obwohl ich da dann wahrscheinlich die Standardlänge nehme und dann mit den
Verlängerungsstücken zum Aufschrauben arbeiten werde!
ok, der Schaltknauf ist nicht ganz original 
- Dateianhänge
-
- shifter 2.JPG (61.63 KiB) 5681 mal betrachtet
-
- shifter 1.JPG (86.26 KiB) 5681 mal betrachtet
- hexahelix
Hi Andreas,Nikon-User hat geschrieben:Du kannst den auch individuell bauen lassen... etwas länger, gebogen etc... Hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster damit.
Gruss
Andreas
jeder Schalthebel wird auf Bestellung hergestellt, die meisten lassen etwas verändern.
Meld Dich einfach, am besten direkt über Facebook.
Grüße,
Markus