Kosten Neulackierung
-
waffelmann
- Käfer: 1986 Jubi Käfer
- Fahrzeug: BMW 320d F31
- Fahrzeug: Kawasaki ZX6R Ninja
Kosten Neulackierung
Hallo Zusammen.
habt ihr Erfahrungen was eine komplette Lackierung beim Käfer ungefähr kostet?
Also inkl. Türen und Hauben?
habt ihr Erfahrungen was eine komplette Lackierung beim Käfer ungefähr kostet?
Also inkl. Türen und Hauben?
Re: Kosten Neulackierung
Bei uns fangen die Preise bei 2500€-3000€ an, nach oben offen.
Ja, ich bin Mechaniker. Natürlich rede ich mit mir selbst, während ich schraube. Manchmal brauch ich eben kompetente Beratung.
Dito... in der Region geht's los. Da darf man aber keine besonderen Wünsche haben.
Mein Kleiner lag in mehreren Stufen bei gut 6000,-...
... komplette Karosse in Einzelteilen, absolut rostfrei aufbereitet und keinerlei Spachtel.
Ich bereue keinen Cent, hält es doch seit gut 15 Jahren makellos.
Mein Kleiner lag in mehreren Stufen bei gut 6000,-...
... komplette Karosse in Einzelteilen, absolut rostfrei aufbereitet und keinerlei Spachtel.
Ich bereue keinen Cent, hält es doch seit gut 15 Jahren makellos.
- youngtimerfan
- Käfer: 1303 geschlossen
- Käfer: 1303 offen
- Fahrzeug: 67er Volksrod
- Fahrzeug: Derby als Winterkarren
Wenn du die vorarbeiten selbst machst und der lacker nur duscht dann bist mit Farbe bei <500€
Da sollte man aber schon wissen was man tut. Die Vorarbeiten sind entscheidend für die Qualität der Lackierung.
Ja, ich bin Mechaniker. Natürlich rede ich mit mir selbst, während ich schraube. Manchmal brauch ich eben kompetente Beratung.
- ELO
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
youngtimerfan hat geschrieben:Wenn du die vorarbeiten selbst machst und der lacker nur duscht dann bist mit Farbe bei <500€
Also das halte ich für nicht realistisch............
500€ hat bei mir nur das Material ( Lack,Härter,sonstige Verbrauchsmaterialien ) gekostet..........
Gruß
ELO