Hallo,
ich möchte auf ein markenübergreifendes zwangloses Treffen am Sonntag den 11.10.15 um 12.00Uhr Butzweilerstr.35 50829 Köln hinweisen. Die Leute von denen ich weiß das sie kommen sind sehr angenehm und es wäre doch schön wenn auch paar der Käferfraktion da wären.
11.10 Zwangloses Treffen in Köln Butzweilerhof
11.10 Zwangloses Treffen in Köln Butzweilerhof
- Dateianhänge
-
- image.jpg (64.63 KiB) 5417 mal betrachtet
Der Weg ist das Ziel, aber fahren ist auch ganz schön!
-
Jim Douglas
Re: 11.10 Zwangloses Treffen in Köln Butzweilerhof
Da ist doch auch 2nd Sunday in Weilerswist 
Ein sehr gemütliches Alt-Autotreffen von den Erftboxern....
Ein sehr gemütliches Alt-Autotreffen von den Erftboxern....
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
- VeeDee
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Sorry, Frank.
Ich fahre nach Braunschweig:
Sa. 10. + So. 11. Oktober 2015
Samstag von 11 – 19 Uhr
Sonntag von 11 – 18 Uhr
Samstag Party von 19 – 24 Uhr
Braunschweig, Eintracht Stadion
Ihr findet die Veranstaltung auch bei Facebook: www.facebook/events/oldtimer.de
VeeDee
Ich fahre nach Braunschweig:
Sa. 10. + So. 11. Oktober 2015
Samstag von 11 – 19 Uhr
Sonntag von 11 – 18 Uhr
Samstag Party von 19 – 24 Uhr
Braunschweig, Eintracht Stadion
Ihr findet die Veranstaltung auch bei Facebook: www.facebook/events/oldtimer.de
VeeDee
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Hallo Volker,
das ist auch nichts zum weit anreisen. Es ist lediglich eine Sache die 2-3 Std. dauert und momentan bin ich der einzige Käferschrauber aber die Leute von denen ich weiß das sie kommen sind wirklich in Ordnung und haben Ahnung von dem was sie tun im Gegensatz zu mir. Aber was ist das in Braunschweig? Geht die Beschreibung auch ohne Facebook? Man kann sich ja nicht überall anmelden da gilt doch eine Altersbeschränkung (bis 50?
)
Gruß aus Köln der Hochburg der Zugereisten
Frank
das ist auch nichts zum weit anreisen. Es ist lediglich eine Sache die 2-3 Std. dauert und momentan bin ich der einzige Käferschrauber aber die Leute von denen ich weiß das sie kommen sind wirklich in Ordnung und haben Ahnung von dem was sie tun im Gegensatz zu mir. Aber was ist das in Braunschweig? Geht die Beschreibung auch ohne Facebook? Man kann sich ja nicht überall anmelden da gilt doch eine Altersbeschränkung (bis 50?
Gruß aus Köln der Hochburg der Zugereisten
Frank
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Gruß Bernd
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
Hallo,
ja es gibt was aber sehr begrenzt. Es ist ist das erste Treffen und momentan noch nicht wirklich durchorganisiert wir sind aber sehr willkommen und die Ausstellung in der ehemaligen Empfangshalle des Flughafens wird für die Besucher geöffnet. Meine Freunde und ich freuen sich über jedes Fahrzeug was kommt und der Zuspruch war bisher sehr gut.
Gruß Frank
ja es gibt was aber sehr begrenzt. Es ist ist das erste Treffen und momentan noch nicht wirklich durchorganisiert wir sind aber sehr willkommen und die Ausstellung in der ehemaligen Empfangshalle des Flughafens wird für die Besucher geöffnet. Meine Freunde und ich freuen sich über jedes Fahrzeug was kommt und der Zuspruch war bisher sehr gut.
Gruß Frank