Basis 1915er,278er Nowak, 37er Wensing, 40/35.5, 9.5:1, Kanäle leicht bearbeitet, Übergang Saugrohr zu Kopf angepasst.
Mal von oben mach unten:
LUFTFILTERKASTEN
Mein Plan ist das Oberteil auf links rechts Ansaugung abzuändern, dazu würde ich einen Kasten basteln.
Darin einen Luftfiltereinsatz.... Pipercross oder K&N???
T ROHR
Wie sieht es mit der Stufe 37er Vergaser auf 34er Flansch aus? Herr Wensing hat dazu ein zwischenstück eingesetzt welches in den Vergaser unten kommt und die 34mm wiederherstellt. Wäre es nicht sinnvoller den Flansch des Ansaugrohr auf 37mm zu erweitern? ABER Ahnendorp rät davon bei dem CB Rohr von ab (Drehmoment Einbruch), Ist da was dran oder eher nicht?
Dann lieber das Originale VW T-Stück nehmen oder das Tuning CB Teil (was glaube mittlerweile bei Empi produziert wird)?
Das originale würde ich nach Lars YouTube Video im Swiss-Style mit Pad leicht glätten
LINKS RECHTS STÜCKE
ebenfalls im Swiss-Style durcharbeiten
Bin auf antworten gespannt
