Lightning Challenger
- lightning grey
- Beiträge: 2191
- Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
- Wohnort: Wasp Valley
- Kontaktdaten:
Lightning Challenger
Moin zusammen!
Nachdem ich beinahe sechs Jahre lang zugeschaut hab, klink ìch mich mit ein...
1200er, Nocke, das Übliche... 36er Dellos, oder Klappen... könnt mir auch einen Probelauf der WBX Peripherie am Challenger vorstellen....
Nachdem ich beinahe sechs Jahre lang zugeschaut hab, klink ìch mich mit ein...
1200er, Nocke, das Übliche... 36er Dellos, oder Klappen... könnt mir auch einen Probelauf der WBX Peripherie am Challenger vorstellen....
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Re: Lightning Challenger
36er Dells laufen super auf einem 1200er 
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: Lightning Challenger
Hab noch ne Kurbelwelle mit Pleueln falls du was brauchst
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
- Aircooled Cruiser
- Beiträge: 1087
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
- Wohnort: Lauenburg
- lightning grey
- Beiträge: 2191
- Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
- Wohnort: Wasp Valley
- Kontaktdaten:
Re: Lightning Challenger
Mittlerweile liegt ja ne Menge Zeug bei mir rum.... für n klassischen 1200er sollte das reichen.... Teile für Challenger sind auch schon genug über meine Werkbank gegangen... wird mal Zeit für n eigenen Motor. ..
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
- lightning grey
- Beiträge: 2191
- Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
- Wohnort: Wasp Valley
- Kontaktdaten:
Re: Lightning Challenger
Hallo zusammen,
nach Sichtung hab ich die Teile mal vorsortiert... Ich glaub so beizeiten hab ich alles zusammen...
Die Kurbelwelle werd ich freilegen, zum wuchten und läppen geben, 215er Schwung dazu... Den Rest hat man sicherlich schon mal irgendwo gelesen...
Im Vorbereitung hab ich noch den Umbau des Riementriebs auf 6 PK mit Spannrolle und Lima Freilauf. Rechts in der Ecke zu sehen die EDIS Zündspule.
In die Richtung gehts

nach Sichtung hab ich die Teile mal vorsortiert... Ich glaub so beizeiten hab ich alles zusammen...
Die Kurbelwelle werd ich freilegen, zum wuchten und läppen geben, 215er Schwung dazu... Den Rest hat man sicherlich schon mal irgendwo gelesen...
Im Vorbereitung hab ich noch den Umbau des Riementriebs auf 6 PK mit Spannrolle und Lima Freilauf. Rechts in der Ecke zu sehen die EDIS Zündspule.
In die Richtung gehts

- Dateianhänge
-
- 20150930_212611.jpg (111.6 KiB) 7803 mal betrachtet
-
- 20150930_212301.jpg (109.34 KiB) 7803 mal betrachtet
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Re: Lightning Challenger
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.