Gehäuse Liniehont.
CB 69 mm Gegengewicht Kurbelwelle.
CB 200 mm Schwungrad . 13½ lbs.
KEP Stufe 1 Druckplatte
Alle dynamisch ausgewogen
Exedy Super- Disc.
Unitech HD Pleuel, erleichert 20 gr. ( 545 gr) neu gewichtet.
Nockewelle: Eine Variante der Web 110. 256 Grad @ 0050 " . 0485 / 0435 " hub an Ventile. 108 LC .
CB leichten Stössel .
26 mm Shadek Ölpumpe , blueprinted .
CB 1,3 l. Thin line Ölsumpf
CSP Pumpedeckel.
CB Cromemoly 8 mm Kopfschrauben .
AA 94 mm Kolben und Zylinder . Überprüft, aber in perfekt balance.
CB 044 Zylinderköpfe , 40 x 35 mm Ventile, Ported meiner Stufe II. OTEVA einzel Ventilfedern , CB Titan retainers, 9,8 - . 1 verdichtung.
CB HD Kipphebelwellen .
Porsche style schauben.
ACN Aluminium Stösselstangen .
Deutsch 009 Verteiler w . Zündgerät Modul . Pertronix 3 Ohm -Spule.
CSP 30 PS gebläsekasten m . Hundehütte.
NOS dual 40 mm Dellorto's auf CB Offset Saugrohre.
CSP 1½ " street -Sportauspuffanlage.
1914 type 1
-
Torben Alstrup
- Beiträge: 828
- Registriert: So 24. Mär 2013, 19:20
- Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
- Fahrzeug: Lindner Beach buggy
1914 type 1
- Dateianhänge
-
- Line 1
- Line 1914.jpg (99.49 KiB) 4756 mal betrachtet
-
- Line
- Line 1914 001.jpg (86.6 KiB) 4757 mal betrachtet
- lightning grey
- Beiträge: 2191
- Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
- Wohnort: Wasp Valley
- Kontaktdaten:
Re: 1914 type 1
Super!!! 
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt