1914 type 1

Organisation und Präsentation von Leistungsmessungen
Antworten
Torben Alstrup
Beiträge: 828
Registriert: So 24. Mär 2013, 19:20
Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
Fahrzeug: Lindner Beach buggy

1914 type 1

Beitrag von Torben Alstrup »

Gehäuse Liniehont.
CB 69 mm Gegengewicht Kurbelwelle.
CB 200 mm Schwungrad . 13½ lbs.
KEP Stufe 1 Druckplatte
Alle dynamisch ausgewogen
Exedy Super- Disc.
Unitech HD Pleuel, erleichert 20 gr. ( 545 gr) neu gewichtet.
Nockewelle: Eine Variante der Web 110. 256 Grad @ 0050 " . 0485 / 0435 " hub an Ventile. 108 LC .
CB leichten Stössel .
26 mm Shadek Ölpumpe , blueprinted .
CB 1,3 l. Thin line Ölsumpf
CSP Pumpedeckel.
CB Cromemoly 8 mm Kopfschrauben .
AA 94 mm Kolben und Zylinder . Überprüft, aber in perfekt balance.
CB 044 Zylinderköpfe , 40 x 35 mm Ventile, Ported meiner Stufe II. OTEVA einzel Ventilfedern , CB Titan retainers, 9,8 - . 1 verdichtung.
CB HD Kipphebelwellen .
Porsche style schauben.
ACN Aluminium Stösselstangen .
Deutsch 009 Verteiler w . Zündgerät Modul . Pertronix 3 Ohm -Spule.
CSP 30 PS gebläsekasten m . Hundehütte.
NOS dual 40 mm Dellorto's auf CB Offset Saugrohre.
CSP 1½ " street -Sportauspuffanlage.
Dateianhänge
Line 1
Line 1
Line 1914.jpg (99.49 KiB) 4756 mal betrachtet
Line
Line
Line 1914 001.jpg (86.6 KiB) 4757 mal betrachtet
Benutzeravatar
lightning grey
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
Wohnort: Wasp Valley
Kontaktdaten:

Re: 1914 type 1

Beitrag von lightning grey »

Super!!! :handgestures-thumbupright:
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)


Keine Angebote im Markt
Antworten