Seite 1 von 1

Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 20:31
von edi
Probeweiser Einbau Typ 1 Motor mit den neuen Zylinderköpfen.
Ohne jegliche Änderungen an der Karosserie (Motor hat 84 mm Hub, 5,5" Pleuel und 94 mm Bohrung)
Zwischen Vergaser und Seitenwand ist deutlich mehr Platz als bei einem Standard Typ 1 mit Verwendung der üblichen Saugrohren für Doppelvergaser.
Des Weiteren können nun endlich 100 mm hohe Luftfilter gefahren werden.
Auch das Heckblech muß nicht auf schraubbar umgeändert werden, so daß dieser Motor auch bei originalen Motorräumen problemlos eingebaut werden kann.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 00:39
von Poloeins
Hubsch...aber nen geschrauber Ventideckel passt da nimmer zwischen:D

Re: Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 09:41
von Fox 4
Dafür gibt's ne Flex ! :mrgreen:

Fleischi

Re: Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 10:33
von Darkmo
Danke für die Bilder

Re: Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 12:44
von ovalifahrer56
Sehr geil :up:

Re: Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 14:10
von Mr.Boost/JBC
Poloeins hat geschrieben:Hubsch...aber nen geschrauber Ventideckel passt da nimmer zwischen:D
Vielleicht nicht die, die es momentan gibt aber ich kann mir vorstellen, dass da was passendes folgen wird.

Re: Remmele Typ 1 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 14:33
von Aircooled Cruiser
Einfach nur geil