Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

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ELO
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Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von ELO »

Das meiste steht ja schon oben.

Gibt es einen Unterschied zwischen den Kraftstofftanks eines VW Käfers 1302 Bj 1971 und eines 1303 Bj. 1975

Gruß

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Questus
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Re: Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von Questus »

nein, denn

alle Anbieter bieten unter:

Tank für Käfer 1302/03 Art 201 075 133 -279.00 EUR/Stck - hier nur als Bsp CSP shop

aber hast Du sicher schon geklärt

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QUESTUS
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ELO
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Re: Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von ELO »

Es gibt da einige Unterschiede.

Aber es gibt ja nichts was man nicht passend machen kann :)

Gruß

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Re: Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von Questus »

:lol:

Du, das sehe ich täglich ! :music-rockout:


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QUESTUS
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B. Scheuert
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Re: Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von B. Scheuert »

Ich habe auch das CSP Ding gekauft. Im Vergleich mit diversen Orginalteilen, ist der Unterschied in verschiedenen Entlüftungsleitungen zu finden. Mehr habe ich da nicht ausfindig machen können. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten die Orginalen nur rechts am Tankstutzen eine dünne Entlüftungsleitung, die bei mir dann offen war :confusion-scratchheadyellow: Der CSP Tank hatte rechts und links einen Anschluß, die habe ich dann verbunden und am Tankstutzen angeschlossen. Der Kraftstoffgeruch nach dem Tanken war weg :D
Allerdings ist die Passform grottenschlecht gewesen. Der Tank stand an einer Ecke gute 3cm nach oben. Ich habe ihn dann mit langen Schrauben reingezwungen. Geräusche wie beim U-Boot, wenn die Tauchtiefe überschritten wird, aber er hat es ausgehalten und passte danach auch deutlich besser 8-)
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Re: Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von Questus »

Bernd, das kann nicht sein.....

ich war mit U2 und U11 auf 200 m und da knirscht nix, da fliegen auch
keine Nieten, ist in einem Strang gezogen in V4A :lol:


war das Fahrgst denn gerade ? :o .....

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B. Scheuert
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Re: Unterschied zwischen Tank 1303 und 1302

Beitrag von B. Scheuert »

Questus hat geschrieben:Bernd, das kann nicht sein.....

ich war mit U2 und U11 auf 200 m und da knirscht nix, da fliegen auch
keine Nieten, ist in einem Strang gezogen in V4A :lol:


war das Fahrgst denn gerade ? :o .....

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Also U 2 ist 1944 in der Ostsee gesunken, vielleicht hast Du das Nieten knallen nicht mehr mitbekommen :mrgreen:
Die Karosserie war und ist gerade. Ein anderer, alter, gebrauchter Tank passte auch ohne Probleme. Um die Tankaufnahme zu verbiegen, gehört schon ein wenig mehr dazu, dann hätte ich bei anderen Teilen auch schon Probleme gehabt :lol:
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