Maikäfertreffen am 08.05.11 in DU-Hamborn
Maikäfertreffen am 08.05.11 in DU-Hamborn
gestern an unsrem stammtisch haben zwei herren vom werbering-duisburg teilgenommen.
die laden uns zum maikäfertreffen am 08.05.2011 ein. es soll am DU-hamborner
altmarkt stattfinden. die hoffen auf rege teilnahme von unserem stammtisch, natürlich sind andere
auch herzlichst eingeladen. die kümmern sich um jegliche organisation. ich find´s toll und werde auch
meine karren dort hinstellen. falls jemand zu diesem termin kann, könnt ihr eine PN an müller-daum schreiben.
die ehepaare müller-daum geben dann die liste weiter an die herren.
mfg kemal
achja, dieses treffen heißt tatsächlich ofiziell maikäfertreffen.
die laden uns zum maikäfertreffen am 08.05.2011 ein. es soll am DU-hamborner
altmarkt stattfinden. die hoffen auf rege teilnahme von unserem stammtisch, natürlich sind andere
auch herzlichst eingeladen. die kümmern sich um jegliche organisation. ich find´s toll und werde auch
meine karren dort hinstellen. falls jemand zu diesem termin kann, könnt ihr eine PN an müller-daum schreiben.
die ehepaare müller-daum geben dann die liste weiter an die herren.
mfg kemal
achja, dieses treffen heißt tatsächlich ofiziell maikäfertreffen.
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
- aircooled-nrw
Re: Maikäfertreffen am 08.05.11 in DU-Hamborn
Toll, da fährt mein Käfer leider nicht 

- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
hinstellen reichtaircooled-nrw hat geschrieben:Toll, da fährt mein Käfer leider nicht

Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
- aircooled-nrw
*hehe* ja da hast du recht, hoffe aber, das er zu diesem Zeitpunkt schon teilzerlegt istrme hat geschrieben:hinstellen reichtaircooled-nrw hat geschrieben:Toll, da fährt mein Käfer leider nicht

Zuletzt geändert von aircooled-nrw am Fr 21. Jan 2011, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komme nur bei schlechtem Wetter.Bei guten Wetter bin ich mit den RoJas in Brienz...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Käfersucher
- Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
- Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
- Fahrzeug: Golf VII Variant
- Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
- Fahrzeug: opel Corsa......
Du zerlegst Dein Auto mitten in der Sessionaircooled-nrw hat geschrieben:*hehe* ja da hast du recht, hoffe aber, das er zu diesem Zeitpunkt schon teilzerlegt istrme hat geschrieben:hinstellen reichtaircooled-nrw hat geschrieben:Toll, da fährt mein Käfer leider nicht

- kaeferkindchen
- Wohnort: äussester Rand vom Ruhrgebiet (okay andere sagen Niederrhein;-) )
dabei zu 50%
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt
Unbekannt
- aircooled-nrw
Ja, wollte ihn eigentlich schon lange zerlegt haben, aber hat vom Platz nicht hingehauen, nun wird es aber bald anders sein. Er ist seit einigen Monaten abgemeldet und Tpv war eh abgelaufen, neuen hätte ich nicht mehr bekommen und Ausrücklager hat sich auch verabschiedet. Wenn ich anfange gibt es einen passenden Thread dazuKäfersucher hat geschrieben:Du zerlegst Dein Auto mitten in der Sessionaircooled-nrw hat geschrieben:*hehe* ja da hast du recht, hoffe aber, das er zu diesem Zeitpunkt schon teilzerlegt istrme hat geschrieben:hinstellen reichtaircooled-nrw hat geschrieben:Toll, da fährt mein Käfer leider nicht![]()

so, für alle die am 08.05 an diesem treffen teilnehmen möchten, gibt es verzehrgutscheine.
für die strecke von der ausfahrt A59 bis treffpunkt, wird keine umeltzone geben. also freie fahrt für alle
mfg
für die strecke von der ausfahrt A59 bis treffpunkt, wird keine umeltzone geben. also freie fahrt für alle

mfg
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
hallo, hier ein "kleiner" update
kemal
Mai-Käfer-Fest
Die Festlichkeiten im 100. Hamborner Jubiläumsjahr gehen weiter!
Bei der Eröffnung des diesjährigen Mai-Käfer-Festes wird am 7.Mai um 19.00 Uhr der Erlös der 100 Jahre Hamborn-Gala an die Hamborner Bedürftigen-Tische übergeben. Umrahmt wird der Abend von Musik mit "E,DonCo,Angel & Finch", der Hamborner Oldie-Formation um E. Reims ( 19.00 - 22.00 Uhr). Feiern Sie mit uns an den Ständen der Hamborner Gastronomie, der Vereine und der Schausteller. Wein, Cocktails, und Mai-Bowle, Bier und viele kulinarische Freuden laden zum Verweilen ein. Alle Freunde Hamborns sind herzlich willkommen!
Am verkaufsoffenen Sonntag, den 8. Mai laden die Hamborner Geschäfte von 13.00-18.00 Uhr zum Einkaufsbummel ein. Auch auf dem Altmarkt ist für ein attraktives Stadtfest gesorgt, das den Bummel lohnt. Viele Firmen, Vereine und Schulen präsentieren sich.
Das Menschenkicker Turnier geht an 8. Mai 2011 in die 2. Runde.
Die Titelverteidiger von der WOGE-Hamborn wollen den Pokal verteidigen, andere Hamborner Mannschaften werden sportlich versuchen, den Champion vom Thron zu stoßen. Fans erwünscht!! Siegerehrung um 18.00 Uhr.
Mai-Käfer-Treffen, 8. Mai 2011
Hier ist nicht mit einer Invasion der selten gewordenen Brumm-Insekten zu rechnen, vielmehr wird das zu vernehmende Brummen von den Boxer-Motoren einer historischen VW-Käfer-Flotte kommen. Die historischen Käfer sind bis 18.00 Uhr zu bestaunen. Wer Neuwagen lieber mag, der wird an der Flotte des Mazda Autohauses Schwenke seine Freude haben. Zweirad-Interessierte kommen am Stand von Fahrrad Börgarz auf ihre Kosten.
Bühnenprogramm Hamborner Verine und Schulen auf der Werbering-Bühne, 8. Mai 2011
13.00 Uhr Kinderchor KGS Abteischule
14.00 Uhr Top-Dance-Studio
15.00 Uhr Stage Line Ballett
15.50 Uhr August-Thyssen-Realschule
16.10 Uhr GGS Unter den Kastanien
16.30 Uhr Dance Factory Minis
16.45 Uhr Dance Factory Kidis
17.00 Uhr Dance ConneXion
Wir sehen uns in Hamborn
Ihr Team vom Werbering Hamborn
kemal
Mai-Käfer-Fest
Die Festlichkeiten im 100. Hamborner Jubiläumsjahr gehen weiter!
Bei der Eröffnung des diesjährigen Mai-Käfer-Festes wird am 7.Mai um 19.00 Uhr der Erlös der 100 Jahre Hamborn-Gala an die Hamborner Bedürftigen-Tische übergeben. Umrahmt wird der Abend von Musik mit "E,DonCo,Angel & Finch", der Hamborner Oldie-Formation um E. Reims ( 19.00 - 22.00 Uhr). Feiern Sie mit uns an den Ständen der Hamborner Gastronomie, der Vereine und der Schausteller. Wein, Cocktails, und Mai-Bowle, Bier und viele kulinarische Freuden laden zum Verweilen ein. Alle Freunde Hamborns sind herzlich willkommen!
Am verkaufsoffenen Sonntag, den 8. Mai laden die Hamborner Geschäfte von 13.00-18.00 Uhr zum Einkaufsbummel ein. Auch auf dem Altmarkt ist für ein attraktives Stadtfest gesorgt, das den Bummel lohnt. Viele Firmen, Vereine und Schulen präsentieren sich.
Das Menschenkicker Turnier geht an 8. Mai 2011 in die 2. Runde.
Die Titelverteidiger von der WOGE-Hamborn wollen den Pokal verteidigen, andere Hamborner Mannschaften werden sportlich versuchen, den Champion vom Thron zu stoßen. Fans erwünscht!! Siegerehrung um 18.00 Uhr.
Mai-Käfer-Treffen, 8. Mai 2011
Hier ist nicht mit einer Invasion der selten gewordenen Brumm-Insekten zu rechnen, vielmehr wird das zu vernehmende Brummen von den Boxer-Motoren einer historischen VW-Käfer-Flotte kommen. Die historischen Käfer sind bis 18.00 Uhr zu bestaunen. Wer Neuwagen lieber mag, der wird an der Flotte des Mazda Autohauses Schwenke seine Freude haben. Zweirad-Interessierte kommen am Stand von Fahrrad Börgarz auf ihre Kosten.
Bühnenprogramm Hamborner Verine und Schulen auf der Werbering-Bühne, 8. Mai 2011
13.00 Uhr Kinderchor KGS Abteischule
14.00 Uhr Top-Dance-Studio
15.00 Uhr Stage Line Ballett
15.50 Uhr August-Thyssen-Realschule
16.10 Uhr GGS Unter den Kastanien
16.30 Uhr Dance Factory Minis
16.45 Uhr Dance Factory Kidis
17.00 Uhr Dance ConneXion
Wir sehen uns in Hamborn
Ihr Team vom Werbering Hamborn
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Dabei , und endlich wieder mit eigenem Audowagen 

... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
sonntag gehts los, wer alles dabei?
mein käfer wird da stehen, ich aber vielleicht
doch nicht. mal schauen.
mein käfer wird da stehen, ich aber vielleicht
doch nicht. mal schauen.
Zuletzt geändert von Kemal am Fr 6. Mai 2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
wann stellen wir denn die autowagens da hinne
... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
ab 10.30uhr
Divenbändiger
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Nicht dabei - zumindest nicht mit dem Käfer.
Letzten Monat hatte ich eine Umstellung im Versucherungsvertrag und dabei ist, wie sich jetzt heraus stellt, mit der Zahlung etwas schief gelaufen. (Das Häkchen für den Lastschrifteinzug muss wohl gefehlt haben.)
Gestern hatte ich Post und mein Auto ist nicht mehr versichert. Heute am Samstag kann oder will bei der Versicherung niemand mehr etwas für mich tun und ich muss bis Montag auf eine Klärung warten. Danke liebe DEVK, so stellt man sich das vor wenn man seit vielen Jahren Kunde ist. Keine (nette) Zahlungsrinnerung, nein es muss gleich die Keule mit Aufhebung des Versicherungsschutzes mit Androhung der Zwangsstillegung sein.

Letzten Monat hatte ich eine Umstellung im Versucherungsvertrag und dabei ist, wie sich jetzt heraus stellt, mit der Zahlung etwas schief gelaufen. (Das Häkchen für den Lastschrifteinzug muss wohl gefehlt haben.)
Gestern hatte ich Post und mein Auto ist nicht mehr versichert. Heute am Samstag kann oder will bei der Versicherung niemand mehr etwas für mich tun und ich muss bis Montag auf eine Klärung warten. Danke liebe DEVK, so stellt man sich das vor wenn man seit vielen Jahren Kunde ist. Keine (nette) Zahlungsrinnerung, nein es muss gleich die Keule mit Aufhebung des Versicherungsschutzes mit Androhung der Zwangsstillegung sein.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.