Übertreiben???

Bild
Antworten
shorty101

Übertreiben???

Beitrag von shorty101 »

Man kann natürlich auch Dinge aus irgendwas interpretieren, welche nicht da sind!!!
Wir sind hier der Stammtisch, wo am meisten los ist und steuern eine Menge zu diesem Forum bei und ich möchte hier auch mit Sicherheit keinen Stress machen. Das war auch nie die Absicht, aber bevor man da gleich losmekert und die Sachen hated, könnte man ja auch mal nachfragen, um was es sich da handelt!!! :confusion-scratchheadyellow:

da sind solche Antworten, wie... "falsches Forum" und soetwas dergleichen, ja wohl voll daneben...

und das alles, weil man nen Label posted??? Schlaft Ihr mal vielleicht mal drüber...
hexahelix
Re: Übertreiben???

Beitrag von hexahelix »

Ich kenne nur Deinen letzten Post, also Deine (wie ich vermute) erste Reaktion.
Die sehe ich, auch ohne den Zusammenhang zu kennen, als völlig übertrieben an.

Vielleicht solltest Du einmal drüber schlafen und - anstatt hier öffentlich loszupoltern - den Kontakt mit den Moderatoren aufnehmen und dann GEMEINSAM eine Lösung suchen.
Bild
shorty101

Beitrag von shorty101 »

hexahelix hat geschrieben:Ich kenne nur Deinen letzten Post, also Deine (wie ich vermute) erste Reaktion.
Die sehe ich, auch ohne den Zusammenhang zu kennen, als völlig übertrieben an.

Vielleicht solltest Du einmal drüber schlafen und - anstatt hier öffentlich loszupoltern - den Kontakt mit den Moderatoren aufnehmen und dann GEMEINSAM eine Lösung suchen.
...wenn Du den Zusammenhang nicht kennst, ist Dir ja warscheinlich leider auch endgangen, das Ich mit dem "öffentlichen Lospoltern" nicht angefangen habe!!! 2mal wurde das Thema ja auch schon geschlossen... Aber das ich dann zurückpolter ist doch wohl klar, oder nicht???

Denke mal den Beitrag von Member "rme" hast Du dann wohl nicht gelesen, oder??? Darum hat das alles doch erst angefangen :(
rme
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil

Beitrag von rme »

Du übertreibst eindeutig - spätestens jetzt!
Mein Posting hast du übrigens weder richtig gelesen noch auch nur ansatzweise verstanden, sonst würdest du nicht immer noch auf einer Aussage von mir herum reiten. Lass es einfach gut sein, hier bringt das nichts mehr.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
shorty101

Beitrag von shorty101 »

rme hat geschrieben:Du übertreibst eindeutig - spätestens jetzt!
Mein Posting hast du übrigens weder richtig gelesen noch auch nur ansatzweise verstanden, sonst würdest du nicht immer noch auf einer Aussage von mir herum reiten. Lass es einfach gut sein, hier bringt das nichts mehr.
gut sein lassen... habe noch nicht mal angefangen!!! :angry-cussingblack:
du hast also nicht geschrieben, das dies das falsche Forum für einen ( meinen ) Beitrag von den Hoodies war???
rme

Beitrag von rme »

Irgendwie scheinst du wirklich nicht richtig gelesen und schon mal gar nicht verstanden zu haben. :-(
Ok, ich versuch's ein letztes Mal.
Ich hatte das Bild interpretiert und festgestellt, dass es auf dem Motiv scheinbar um das Fesseln einer jungen Dame auf althergebrachte Art und das anschließende Verstauen in einer alten Kiste geht. Kommst du bis hierhin mit? Ok, dann weiter... Abgeschlossen habe ich mit der leicht ironischen Aussage, dass Bugfans sicher nicht das richtige Forum ist um Dieses (also das Fesseln und Verstauen der Dame in der Kiste) weiter zu diskutieren. Bist du da etwa gegenteiliger Ansicht und sollten solche Themen wirklich hier diskutiert werden? Ich denke nein und wer will findet da sicher das passende SM-Forum.
.... bevor du dich jetzt aber bei den Liebhabern französischer Sportcoupés aus dem Hause Citroën anmeldest, die sind nicht gemeint! .... nur das da nicht wieder was falsch verstanden wird.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
shorty101

Beitrag von shorty101 »

rme hat geschrieben:Irgendwie scheinst du wirklich nicht richtig gelesen und schon mal gar nicht verstanden zu haben. :-(
Ok, ich versuch's ein letztes Mal.
Ich hatte das Bild interpretiert und festgestellt, dass es auf dem Motiv scheinbar um das Fesseln einer jungen Dame auf althergebrachte Art und das anschließende Verstauen in einer alten Kiste geht. Kommst du bis hierhin mit? Ok, dann weiter... Abgeschlossen habe ich mit der leicht ironischen Aussage, dass Bugfans sicher nicht das richtige Forum ist um Dieses (also das Fesseln und Verstauen der Dame in der Kiste) weiter zu diskutieren. Bist du da etwa gegenteiliger Ansicht und sollten solche Themen wirklich hier diskutiert werden? Ich denke nein und wer will findet da sicher das passende SM-Forum.
.... bevor du dich jetzt aber bei den Liebhabern französischer Sportcoupés aus dem Hause Citroën anmeldest, die sind nicht gemeint! .... nur das da nicht wieder was falsch verstanden wird.
OK, das war alles nur nen Joke, mit deiner Laptop-Kamera haben Wir Dich gefilmt und es wird morgen abend um 20.15 Uhr bei Kurt Felix ausgestrahlt :lol:

Nein... im ernst, vielleicht war das alles ein oder mehrere Missverständnisse. Soll auf jeden Fall auch nichts Frauenfeindliches oder ähnliches rüberbringen. Es gibt noch nen anderes Motiv, aber ich glaube wenn ich das hier poste, werft Ihr mich hier ganz raus!!! Die Sachen macht übrigens meine Frau!!! Ohne Scheiß!!!

Soo und jetzt Frieden!
crome
Käfer: grüner Ex-Samti
Fahrzeug: Tesla Model 3 SR+

Beitrag von crome »

nabend. falls es dich (shorty101) interessiert, mir gefällt das motiv überhaupt nicht. ach eigentlich nicht mal das. es sagt mir überhaupt nichts. ohne scheiß.
...was unten liegt, kann nicht runter fallen...
rme

Beitrag von rme »

Dann ist ja gut. Du scheinst ja doch Humor zu haben. :up: .... auch wenn's lang gedauert hat. :lol:
Ich hab's auch nie als frauenfeindlich aufgefasst .... soll ja genug geben die drauf stehen.... und ich meine schon wieder keine Citroëns.
shorty101

Beitrag von shorty101 »

rme hat geschrieben:Dann ist ja gut. Du scheinst ja doch Humor zu haben. :up: .... auch wenn's lang gedauert hat. :lol:
Ich hab's auch nie als frauenfeindlich aufgefasst .... soll ja genug geben die drauf stehen.... und ich meine schon wieder keine Citroëns.
Ist im Grunde auch nur der Name von Unserem Club...aber bin ja erst garnicht zu Wort gekommen :roll:

Habe ne Menge Humor :handgestures-thumbupright:

Peace!
Antworten