moin.
Mir ist ne Zündanlage in die Hände gefallen, für Käfer ( vermute mal Typ3) da 211er teilenummer.
mit Hallgeber und Zündsteuergerät.
vollte diese an meine 1,6er montieren, und die läuft wie n sack nüsse.
problem wohl, diese hat ne Unterdruckdose mit 2 Anschlüssen! wie genau werden diese wo genau montiert?
Elektronische Zündanlage mit Hallgeber
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Re: Elektronische Zündanlage mit Hallgeber
211er ist Bus zur mal an Rande.
Bau um auf Käfer dose dann könnte das war werden.
Ich glaube mit zwei Anschlüssen war vom einspritzer - bin aber nicht sicher
Bau um auf Käfer dose dann könnte das war werden.
Ich glaube mit zwei Anschlüssen war vom einspritzer - bin aber nicht sicher
Get the bozack!
Re: Elektronische Zündanlage mit Hallgeber
okay. danke.
die dose läßt sich problemlos umbauen? schraubverbindungen sind identisch?
die dose läßt sich problemlos umbauen? schraubverbindungen sind identisch?
Re: Elektronische Zündanlage mit Hallgeber
An der Dose liegt es nicht...normalerweise könntest du ohne Dose fahren.Bis auf etwas mehr Spritverbrauch und etwas Einbusse in der Spritzigkeit vom Teillast raus müsste das Problemlos laufen...wenn das nicht der Fall ist,dann liegt es nicht an der Dose...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Elektronische Zündanlage mit Hallgeber
Blitz mal deinen Zündzeitpunkt ab. Die Busverteiler regeln teilweise sehr weit aus. Wenn du im Leerlauf 7,5 bis 10° einstellst, kannst du bei höheren Drehzahlen bei gut 40° liegen. Das fährt sich dann auch nicht mehr schön.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.