Ich habe da mal eine Frage zu folgendem Problem:
Vorgestern stellte ein Bekannter sein Trike bei mir ab. Bzw. Er fuhr ca. 100km und die letzten 10 habe ich ihn abgeschlept! Er hatte die bitte das ich seinen Vergaser repariere. (Stehbolzen mit Helicoil einsetzen)
Alles gemacht und wieder drauf geschraubt. Gestartet und nichts! nach langem suchen habe ich festgestellt das wenn ich den Zündkabel von der Spule zum Verteiler abziehe und ca 1cm vom Deckel weg halte (wollte sehen ob mit Zündung alles ok ist) sprang er an und lief im Stand super!
Zündung hatte ich auf 7,5° vor OT, Schließwinkel auf 47° und nichts! Kabel 1cm raus und lief!
Darauf hin habe ich Zündspule und Kondensator gewechselt, selbst den Verteiler habe ich ausgetauscht und nichts hat sich verändert!
Die Kerzen habe ich noch nicht gewechselt weil die durch den Auspuff so verdeckt sind das ich schlecht oder garnicht daran komme. Und so einen alten Auspuff mal eben ab bauen kennt ihr ja....
Der Motor ist ein 1600 mit 34 PICT Vergaser. Der hat ja die kleine CO Schraube und die dicke Bypassschraube. Kann mir da jemand die Grundeinstellung sagen?
Vielleicht hat der Schrauber der den Vergaser gereinigt hat und dem das mit dem Bolzen passiert ist die Kiste total verstellt..
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.
gruß toto