Speeddays Alkersleben ?
Speeddays Alkersleben ?
Hallo Leute, wer kommt zu den Speeddays 23-25 Mai nach Alkersleben.
http://www.speeddays.info/
Ist wirklich ein super Event, ich werde mit den Uwe am Freitag den 23.5.2014 Anreisen.
Gruß Fleischi
http://www.speeddays.info/
Ist wirklich ein super Event, ich werde mit den Uwe am Freitag den 23.5.2014 Anreisen.
Gruß Fleischi
Re: Speeddays Alkersleben ?
Du wagst Dich in den wilden Osten 
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
-
kaeferdesaster
dabei.... um uwe die rücklichter zu zeigen
...
Bin 4 Jahre auf Montage rüber gefahren, so wild ist der nicht.Darkmo hat geschrieben:Du wagst Dich in den wilden Osten
Da wo ich herkomm ist wilder !
Fleischi
Stimmt nicht, die Mädels waren doch wild.
Nicht so Eingebildet wie bei uns.
Fleischi
Nicht so Eingebildet wie bei uns.
Fleischi
Tja, wieder zu Hause angekommen.
War doch wilder als ich dachte, mitten in der Nacht tritt mir einer mit den Fuß ne 30cm große Delle in den Puck.
Bis ich die Füße aus dem Schlafsack bekam und in der Unterhose bis auf die Strasse rausstürmte war niemand mehr zu sehen.
Hab zu spät reagiert hatte Ohrenstöpsel drin und empfand es nicht so heftig bis der Kipphebelpolierer sagte das der Puck ganz schön gewackelt hat.
Scheiße,war am Abend danach die halbe Nacht draußen gesessen in der Hoffnung der kommt noch mal.
Konnte den Puck wieder ausbeulen aber habe zwei Falten/knickstellen drinn.
Denke die sehen mich nicht wieder.
Fleischi
War doch wilder als ich dachte, mitten in der Nacht tritt mir einer mit den Fuß ne 30cm große Delle in den Puck.
Bis ich die Füße aus dem Schlafsack bekam und in der Unterhose bis auf die Strasse rausstürmte war niemand mehr zu sehen.
Hab zu spät reagiert hatte Ohrenstöpsel drin und empfand es nicht so heftig bis der Kipphebelpolierer sagte das der Puck ganz schön gewackelt hat.
Scheiße,war am Abend danach die halbe Nacht draußen gesessen in der Hoffnung der kommt noch mal.
Denke die sehen mich nicht wieder.
Fleischi
Sowas ist doch voll Scheisse!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Tja Lars is es, hinter uns war die Wörtersee/Pallermann Gesellschaft (Golf und Polo,Opel) die den ganzen Tag/Nacht nur mit hoher Drehzahl über den Platz gerauscht sind,lärm bis zum Begrenzer.Das ging den ganzen Tag so.
Vom Zelt zu dehnen war der kürzeste weg bei uns durch,aber hintern Puck war ein Zaun den Mann nicht öffnen konnte.
Denke als die merkten das es nicht weiter ging ist einer ausgerastet,und meinte er müße es an meinen Puck auslassen.
Naja was willste machen,Idioten.
Im Moment geht mir ehe alles auf dem Sack,hatte die Woche frei,hab aber keine lust gehabt den Motor vom Ovali raus zu machen.
Ja auch die Käfer nerven mich,hoffe der Uwe hat demnächst ein Highlight für mich.
Mich nervt der ganze Käferkramm im Moment.
Fleischi
Vom Zelt zu dehnen war der kürzeste weg bei uns durch,aber hintern Puck war ein Zaun den Mann nicht öffnen konnte.
Denke als die merkten das es nicht weiter ging ist einer ausgerastet,und meinte er müße es an meinen Puck auslassen.
Naja was willste machen,Idioten.
Im Moment geht mir ehe alles auf dem Sack,hatte die Woche frei,hab aber keine lust gehabt den Motor vom Ovali raus zu machen.
Ja auch die Käfer nerven mich,hoffe der Uwe hat demnächst ein Highlight für mich.
Mich nervt der ganze Käferkramm im Moment.
Fleischi
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Fox 4 hat geschrieben:Tja, wieder zu Hause angekommen.
Denke die sehen mich nicht wieder.![]()
![]()
![]()
Fleischi
Morgen, tut mir leid für den Puck! Es gibt Menschen die machen so was, oder schlagen andere Menschen zu Krüppeln und werde da für noch nicht mal eingelocht, sondern auf Bewehrung auf freien Fuß gesetzt, und dann geht das Spiel von neuem los! Ich lebe unter der Devise, Auge um Auge und Zahn um Zahn! Der den Puck getreten hat , war zu feige das mit dir Persönlich aus zu machen! Nur ein Beispiel, wir hatten bei uns in der Straße eine Person die hat die Autoscheiben immer mit Lippenstift beschmiert, bis ich ihn erwischt habe! Ich habe ihn von hinter am Kragen gepackt und 2x richtig durchgebeutelt! Der Schmierfink hatte so viel Angst, das er sich in die Hose gemacht hat! Dann habe ich die Grünen angerufen, die ihn sofort verhaftet haben! Es lagen einige Anzeigen gegen diesen Herrn vor! So kann es gehen! Da mit will ich sagen Kopf hoch! Mann trifft sich immer ein zweites mal im Leben!
Gruß Holger
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Danke Trikker aber das war nichts persönliches ich stand nur an der falschen Stelle.
Ist schon vorbei,der Ovale nervt mich mehr.
Ganze letzte Jahr geschraubt und wegen der blöden Rückholfeder am Getriebe die ausgelutscht war lief das Ausrücklager stellenweise mit.
Merkst du erst wenns Geräusche macht,dann ist allerdings zu spät.
Fleischi
Ist schon vorbei,der Ovale nervt mich mehr.
Ganze letzte Jahr geschraubt und wegen der blöden Rückholfeder am Getriebe die ausgelutscht war lief das Ausrücklager stellenweise mit.
Merkst du erst wenns Geräusche macht,dann ist allerdings zu spät.
Fleischi
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
wenn du ne Schräglenkerhinterachse vom T3 rumliegen hast, ich hätte ein Pendelachsgetriebe vom Karmann...
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Hallo Fuss, hab ich leider nicht.
Mein Getriebe ist neu überholt,brauch also nur ne andere Rückholfeder.
Hab die getauscht weil die so stark ging und mir der Kupplungzug gerissen ist.
Die war jetzt zu lasch,bestell ne neue.
Danke Fleischi
Mein Getriebe ist neu überholt,brauch also nur ne andere Rückholfeder.
Hab die getauscht weil die so stark ging und mir der Kupplungzug gerissen ist.
Die war jetzt zu lasch,bestell ne neue.
Danke Fleischi
Hab noch ein paar schöne Fotos gefunden.
Sascha mit seinen Typ 4 Brezel 242PS Strassenzulassung.
Fleischi
Sascha mit seinen Typ 4 Brezel 242PS Strassenzulassung.
Fleischi
- Dateianhänge
-
- IMG_6727.PNG (1.02 MiB) 9727 mal betrachtet
-
- IMG_6726.PNG (790.58 KiB) 9727 mal betrachtet
Nabend Fleischi,
Sehr schön...Typ4 Power halt
Was isn der für Zeiten gefahren mit der "Bude"?
Gruß Thomas
Fox 4 hat geschrieben:Hab noch ein paar schöne Fotos gefunden.
Sascha mit seinen Typ 4 Brezel 242PS Strassenzulassung.![]()
![]()
Fleischi
Sehr schön...Typ4 Power halt
Was isn der für Zeiten gefahren mit der "Bude"?
Gruß Thomas
12,2 mit alten abgefahrenen slicks , u.a. fäfhrt er auch noch Bergrennen
Udo
Udo