Hallo,
Bei dem 123 tune kann man ja mittels 10 einzelner Punkte eine Verstellkurve anlegen. Meine Frage am die 123 tune Besitzer - was ist mit den Punkten ausserhalb der Kurve? Ich will gewisse Bereiche (Startdrehzahl, beschleunigung, höchstdrehzahl) recht genau regulieren - aber da bleiben nur noch 3-4 Punkte für die restlichen 4000 UPM.
Macht der 123 eine Kurve aus den Punkten? Wie homogen ist diese, wenn sie ein paar Umdrehungen weit auseinander liegen?
Habt ihr den Unterdruckanschluß (48er IDF auf 2800ccm in meinem Fall) angeschlossen? Ich habe Bedenken wegen dem "Pulsen" bei Doppelvergaser.
Freue mich auf alle Antworten! Danke!
Euer Knigge
123 tune - Verstellkurve oder abgehackte Punkte?
Re: 123 tune - Verstellkurve oder abgehackte Punkte?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
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