Hallo zusammen,
Suche für meinen 64 Käfer noch spurverbreiterungen für hinten.
Gibt's die irgendwo mit ABE oder hat jemand vielleicht eine Eintragung bräuchte so 25-30mm sonst schleift der Reifen hinten innen.
In der bucht hab ich schon welche gefunden die allerdings auch keine abe haben, für das Geld kann ich mir die Dinger dann auch selber drehen...
Grüße u. Danke

Distanzscheiben/Spurverbreiterung
					Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
	Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Distanzscheiben/Spurverbreiterung
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal
						Re: Distanzscheiben/Spurverbreiterung
Aufwandsmaximiert könntest du auch auf die breite Spur umbauen mit Achsrohren und Antriebswellen vom neueren Käfern.Da brauchst du zumindest kein Gutachten;-)

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
						1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Servus,
Hört sich gut an, ab welchen baujahr würden die teile in frage kommen...?
Und wie weit kommt man damit raus?
Dankeschön!!

Hört sich gut an, ab welchen baujahr würden die teile in frage kommen...?
Und wie weit kommt man damit raus?
Dankeschön!!
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal
Ich würde mal sagen ab 67 ca.

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
						1385ccm = 148,00PS