Viel Spass bei schauen
Made by Hand - ein Porsche entsteht (1960)
- schickard
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
Made by Hand - ein Porsche entsteht (1960)
Ein schöner Film über die Herstellung eines Porsches .. und erschreckend wie einfach das mit den richtigen Werkzeugen und Kisten neuen Materials geht
Viel Spass bei schauen
Viel Spass bei schauen
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
Re: Made by Hand - ein Porsche entsteht (1960)
Sehr schön....
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Käfersucher
- Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
- Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
- Fahrzeug: Golf VII Variant
- Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
- Fahrzeug: opel Corsa......
Re: Made by Hand - ein Porsche entsteht (1960)
Klasse gefällt mir sehr sehr gut! Schön zu sehen wie man früher gearbeitet hat, alles wurde noch von Hand gemacht. Heute geht alles nur noch Automatisch, der Mensch steht sehr häufig nicht mehr im Mittelpunkt. Wo bei ich sagen muss wenn ich sehe wie die Ihre Getriebe einbauen, für den Menschen bestimmt nicht die Gesündeste Art, oder wo die gute Frau die Lichtmaschinen mit dem Lüfter montiert und sich dabei ständig bücken muss unter ergonomischen Gesichtspunkten heute nicht mehr machbar!
Gefällt mir!!
Gefällt mir!!