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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 17:32
von orlando-magic
Musste kurz zu nem Kunden , Autobahn vollgas 4800 rpm und 120, mehr geht net.

Bau jetzt den Endtopf ab wenn er kühl ist und schweiss den Lambdastutzen ein.

Hoffe die llks kommen morgen, dann kann ich alle arbeiten morgen machen und wir sehen vielleicht mehr. Oder auch net.

Yamas

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 17:25
von toto
hi
mal abgesehen das er nicht hoch genug dreht, stimmt denn der tacho?

gruß toto

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 18:26
von orlando-magic
ja geht genau, wurde von der Rennleitung geprüft geht 1 km nach

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 11:29
von orlando-magic
So, jetzt läuft er glaube ich uf 3,472 Zylindern.

Wollte gerade das Ventilspiel kontrollieren :shock:

Bild

Bild
Das war vor 1,5 Wochen noch nicht beim letzten Mal.

Könnte aber einiges erklären, odr? :shock:

Nur auslassseitig an Zylinder 1&2

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 11:54
von triker66
boah der muß auch eine menge öl verloren haben! HAST DU DIE FALSCH MONTIERT? ODER HABEN SICH DIE DICHTUNG DURCHGEDRÜCKT?

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 12:08
von orlando-magic
dichtugen durch gedrückt.

Ob falsch montiert kann ich dir nicht sagen, habs so gemacht wies vom Verkäufer empfohlen.

Öl verlust ging hab ja jetzt glaube ich alle 80km Öl gewechselt und war immer von der Menge ok.

Triker suchst du noch ein paar Schutzrohre oder hast du sie schon gefunden? hätte nboch ein paar übrig :lol:

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 18:44
von sham 69
hats das schutzrohr vom Auslass 2.Zylinder mit durchgedrückt? die dichtungen sind aber ALLE falsch drin.

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 18:56
von crazy-habanero
:shock:

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 19:22
von orlando-magic
Ja fast 5 cm und es hat sich dann "heißverformt"

wie falsch drin?

konische Seite i konische Aufnahme ? oder?

so kamen jetzt auch die csp fertig montiert .

Oder was meinst du?

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 19:24
von Sebastian
Was sagt denn der Ölstand? War die Lampe noch nicht an? Mit ohne Öl ist der Motor ja noch schneller platt als mit ohne Abstimmung.

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 19:30
von orlando-magic
Um auf denie Frage zu antwortten hatte ich schon oben auf der Seite geschrieben , das der Ölverlust minimal ist.

Wäre vielleicht jetzt schlimmer geworden.

Öllampe war die ganze Zeit an, natürlich nicht :crying-pink: , laut Ölstab keine 5 mm verloren

PS: und wenn mir ein LKW reinfährt ist er auch noch schneller platt, als wie mit ohne öl oder mit ohne Abstimmung

Gerade nochmals gemessen : TOP

Ps: sham wie hat das richtig auszusehen? die Dichtungen ware nicht obendrin montiert sindern die hats durch den Kopf gedrückt.

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 07:22
von toto
hi
wo sind denn die aluringe die hinter den dichtungen sind? oder hast du da keine gehabt?

gruß toto

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 08:48
von sham 69
orlando-magic hat geschrieben: Ps: sham wie hat das richtig auszusehen? die Dichtungen ware nicht obendrin montiert sindern die hats durch den Kopf gedrückt.
die Dichtungen werden normalerweise vom Schutzrohr "geführt", die Dichtung wird auf das Schutzrohr montiert so daß man in montiertem Zustand eigentlich auf deinem Bild das Stösselschutzrohr von Innen sehen können sollte und nicht zusammengequetschte Dichtungen die nicht ganz unerheblich den Arbeitsbereich der Stösselstangen einschränken.

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 09:44
von orlando-magic
Aluringe gibt es dabei nicht.

Die Dichtung war auch auf der Fuehrung oben vom Stößelschutzrohr drauf montiert,
nur hat es beides ínkl. Führung in den Kopf gedrückt, ich mach mal ein Foto von der anderen Seitewos noch ganz ist ( hoff ich) wenn ich dazu komm.

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 11:04
von Pit
Vielleicht Stößelrohre zu lang?