Beratungsresitent ?????
Ich setz hier jeden Vorschlag um. Natürlich nicht 5 mal wenn 5 mal genannt ist.
SOrry das das einzige ist das ich noch nicht ne Probefahrt ohne LLK macht hab. kommt noch aber leider muss ich, vielleicht nicht hart, aber viel für mein Geld arbeiten und hab nicht immer die Zeit zeitnah alles umzusetzten. Hab aber bisher jeden Tip umgesetzt. Und bin auch für jeden weiter Dankbar.
DRosselklappen gehen ganz auf, auch mit Stein auf dem Pedal
AFR Wert stimmt
Zündkerzen sind auch rehbraun würd ich sagen, mach ich aber auch gerne nochmal ein Bild von
Zündung schon zig mal eingestellt und kontrolliert
Vergaser synchronisiert
Jetzt kann in der Liste noch was fehlen was ich vielleicht schon gemacht hab .
Aber ich komm mir hier bald vor als wäre ich der einzige Nicht-Grieche.
Denn es gibt die Griechen die eine Lesen-verstehen-umsetzen Schwäche haben
und die Griechen die eine Lesen-verstehen-beantworten-der Frage-und nicht andere ANtwort geben- Schwäche haben.
Sorry wenn auch ich jetzt mal sowas schreiben muss.
Ich weiß schon das es 2 Problematiken zur Zeit gibt,
1. Motor dreht nicht genug hoch
2. Getriebe ist vielleicht zu kurz
Mit jeder Fachfirma mit der ich gesprochen hab sagt mir da es - Achtung wörtlich - quatsch ist , das es mit der Abstimmung zu tun hat das er nur 100 fährt bei 4000 im 4. oder bei 5000 im dritten 80. Und ich hab jetzt 5 durch ich kann natürlich auch noch 100 anrufen.
Das er nicht weiter freudig drehen will als 5000 im 3. und 4000 im 4. ist ja ne andere Sache, aber es ist halt bei keinem Fachmann vor 4 Wochen bis 3 Monaten ein Termin frei um alles einzustellen.
Gut Ratschläge bekomme ich von den Fachfirmen ( die können ja auch nur raten per Ferndiagnose) aber wenn ich das alles mal hier zusammenfasse, solls
1. an zu großem Auspuff liegen - das stell ich morgen ab mitnem mittleren Kollektor und fahr dann in 2 Wochen zu Mainspeed.
2. Ignitor 123, wobei da die Fachfirmen gegensätzliche Meinungen haben. der eine Sagt der geht oben rum nicht mehr der andere das gegenteil.
ich hab schon so ein Gefühl gehabt obs an der Nocke liegt ???? müsste die als W125 untenrum nicht unruhiglaufen oder relativiert das der knapp 2,1 liter?
hat jemand nen 2 liter mit w125 und kann mal ein Video vom leerlauf einstellen?
για την περαιτέρω καλή συνεργασία, τους συμπατριώτες μου