1200er "Espresso"-Motor
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Aber der kann nicht von 4 bar auf 0,3 runter...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: 1200er "Espresso"-Motor
bin schon am suchen nach einer neuen vergaser-pumpe...
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200er "Espresso"-Motor
wieso nimmst du nicht einfach eine originale?
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Das würde funktionieren...das ist nichts für den Lothar...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Kaufen und im Saugbetrieb für immer Ruhe...für Turbo taugt die aber nicht...crazy-habanero hat geschrieben:bin schon am suchen nach einer neuen vergaser-pumpe...
http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: 1200er "Espresso"-Motor
da hätt ich ja die nächsten wochen nix, wo ich nach einem fehler suchen könnte...
quatsch.
das is ne gute idee
mal schauen wo ich die brocken hin habe...
quatsch.
das is ne gute idee
mal schauen wo ich die brocken hin habe...
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Wenn elektrisch, dann Pierburg... Mach nicht den Fehler und kauf dir die vom VW Teilevertrieb Wuppertal... die macht viel zu viel Druck und ist für Vergaser ungeeignet.
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: 1200er "Espresso"-Motor
gibts eigentlich merged header für nen 1200er?
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Es gibt -soviel ich weiß- nur grauenhafte Fächerkrümmer für den 1200er.
Aber man kann einen normalen Meged super leicht anpassen.
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: 1200er "Espresso"-Motor
so pierburg verbaut, diesmal hinten,
funzt gut.
hab jetzt aber festgestellt, dass er unter last mit dem 32er dis "absäuft"...
erstens knallt er ab dem 2 gang bei wenig drehzahl aus dem vergaser
und es "läuft" sprit bei der krümmerdichtung raus, wärend der motor läuft...
mal den 34er pict probieren...
gruß
funzt gut.
hab jetzt aber festgestellt, dass er unter last mit dem 32er dis "absäuft"...
erstens knallt er ab dem 2 gang bei wenig drehzahl aus dem vergaser
und es "läuft" sprit bei der krümmerdichtung raus, wärend der motor läuft...
mal den 34er pict probieren...
gruß
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: 1200er "Espresso"-Motor
so wie ich das hier lese, geht die challnge 2014 weiter?
da könnt ich das geraffel ja doch fertig machen....
gruß
da könnt ich das geraffel ja doch fertig machen....
gruß
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"