Typ 1 1776 abdichten
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Re: Typ 1 1776 abdichten
Nein leider nicht! Suche selber

Re: Typ 1 1776 abdichten
Mach ich doooochKäfersucher hat geschrieben:Nein leider nicht! Suche selber![]()
Re: Typ 1 1776 abdichten
ja, sowas meine ich. liegt bei mir nur rum. 
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
Re: Typ 1 1776 abdichten
ich kann Notfalls auch eine mitbringen.
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
Re: Typ 1 1776 abdichten
Gebläsekasten ist zwischenzeitlich auch eingetrudelt.
Somit müsste ich dann alles zusammenhaben.
Somit müsste ich dann alles zusammenhaben.
Re: Typ 1 1776 abdichten
das ist gut. 
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
- Käfersucher
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Re: Typ 1 1776 abdichten
So Motor haben wir gestern erfolgreich ausgebaut!
Hier gibt es Bilder






Der Chef

Die Arbeiter


Der Motor inkl. Ölfeld




Verzweiflung



Hier gibt es Bilder
Der Chef
Die Arbeiter
Der Motor inkl. Ölfeld
Verzweiflung
- Unknown Stuntman
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Re: Typ 1 1776 abdichten
hey wie ich sehe war das mal nen Typ3 Block ! Wie misst du denn den Ölstand wenn da nur ne Verschlußplatte drauf ist ?
Gruß
Matze
Gruß
Matze
Cars,Bars & Guitars
Re: Typ 1 1776 abdichten
Die Verschlußplatte ist doch nur für den Typ3-Öleinfüller. Auf dem einen Foto ist doch der Peilstab zu sehen.
- Boncho
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Re: Typ 1 1776 abdichten
Ich liefere schonmal ein paar Bilder...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
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Re: Typ 1 1776 abdichten
Ich würde von hier aus sagen das der Simnmering und der O-Ring kaputt waren...das ölt dann wirklich gewaltig....
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- Käfersucher
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Re: Typ 1 1776 abdichten
Hallo Zusammen,
ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht
Es war auf jeden Fall der Wellendichtring und der O-Ring undicht.
Gemacht haben wir folgendes:
- Motor ausgebaut
- Alles gereinigt
- Kupplung demontiert, Schwungrad demontiert
- Verblechung demontiert
- Zylinderköpfe demontiert
- Heizbirnen geschweißt (Haltelasche Verblechung)
- Neuen WDR eingebaut, neuen O-Ring.
- Neue Stößeldichtungen, Stößel gelängt und wieder eingebaut.
- 30PS Lüfterkasten angepasst und Montiert.
- Getriebehalterung erneuert hinten.
Hier gibt es Bilder:



















Lüfterkasten wieder raus Ölschläuche waren undicht

Wo ist der Schlauch undicht

Der Fuhrpark vor der Halle

ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht
Es war auf jeden Fall der Wellendichtring und der O-Ring undicht.
Gemacht haben wir folgendes:
- Motor ausgebaut
- Alles gereinigt
- Kupplung demontiert, Schwungrad demontiert
- Verblechung demontiert
- Zylinderköpfe demontiert
- Heizbirnen geschweißt (Haltelasche Verblechung)
- Neuen WDR eingebaut, neuen O-Ring.
- Neue Stößeldichtungen, Stößel gelängt und wieder eingebaut.
- 30PS Lüfterkasten angepasst und Montiert.
- Getriebehalterung erneuert hinten.
Hier gibt es Bilder:
Lüfterkasten wieder raus Ölschläuche waren undicht
Wo ist der Schlauch undicht
Der Fuhrpark vor der Halle
Re: Typ 1 1776 abdichten
Ja geil...
:handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:
Und trocken das Luder??
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Und trocken das Luder??
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- Unknown Stuntman
- Beiträge: 15
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Re: Typ 1 1776 abdichten
jetzt habs ichs auch gesehen !Pumukel hat geschrieben:Die Verschlußplatte ist doch nur für den Typ3-Öleinfüller. Auf dem einen Foto ist doch der Peilstab zu sehen.
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Re: Typ 1 1776 abdichten
Glaube schon!
Mal abwarten was Max schreibt wenn er wieder Zuhause ist, bzw. die ersten 100km gemacht hat!
Die Schläuche sind nicht optimal, hatte den Eindruck das ein Schlauch gar nicht für Öl geeignet ist. Mal schauen was Max berichtet
Mal abwarten was Max schreibt wenn er wieder Zuhause ist, bzw. die ersten 100km gemacht hat!
Die Schläuche sind nicht optimal, hatte den Eindruck das ein Schlauch gar nicht für Öl geeignet ist. Mal schauen was Max berichtet

