Seite 46 von 54
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 10:31
von mymedusa
stimmt. is zu lange her als es noch BT gab

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 10:38
von Poloeins
Was hat Bug-Tech damit zu tun

...
Ich finde der Uwe sollte nen 6Zylinder Subaru nehmen wie die Mighty Car Mods Typen!!!
Kaum schwerer und grösser aber 3,6l.Dann brauch man beim Boost nicht ne 3 vorm Komma und ist zumindest genau so schnell bei gesteigerter Lebensdauer...
Da die Karosse eh verhunzt ist,könnte man das gleich als Mittelmotorkonzept umbauen und die zerstörerischen Wheelies sind auch gegessen!
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 10:43
von Fuss-im-Ohr
schreib ruhig weiter Lars, bin ganz Auge. Ist zwar noch hin für meinen Umbau aber man ist immer offen für neues
evtl sollte ich nen eigenen Thread auf machen, es wird sicher umfangreich
Gruss Jürgen
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 13:07
von Stevo_L
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 16:24
von Uwe
Sechszylinder Subaru oder Porsche fällt aus.
Zu schwer.
Wir hatten sogar schon über EVO-Motoren nachgedacht.
Auch
zu schwer.
Ich wollte den alten Motor aus dem 16Vampir kaufen.
Aber Boba&Co. wollen nix verkaufen...........
Wäre aber auch
zu schwer.
Luftgekühlt wär schön leicht:
WBX mit 96er Deutz (superdickwandig) und TP Köpfen hmmm...........
Zu teuer.
Also entweder doch wieder Subaru?
Oder so eine japanische Zwiebacksäge nach deutschem Patent.
Billig und leicht.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 17:39
von Poloeins
JaaAaaaaaa!
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 18:03
von Red1600i
Dreh ihn um. Nicht mehr den Motor hinten, sondern mittig.
Du verlierst in der Luft die meiste Zeit. Schau dir dein Video an, beim Wechsel auf den 2.ten Gang. Bis du allein den Gang drin hast und die Geschichte weitergeht... da vertrödelst du locker eine Sekunde.
Bau einen Hilfsrahmen und dreh die ganze Geschichte komplett um. Und dann fährst du das Rennen mit 4 Rückwärtsgängen. Wetten, dass das besser geht?
Martin
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 18:44
von Poloeins
Amen!!!
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 20:58
von yoko
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:01
von Fox 4
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:14
von ELO
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:22
von ELO
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:54
von Uwe
.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:54
von Uwe
Vielen Dank euren Input, Leute.
Aber wie immer gibt es keine demokratische Abstimmung.
Entscheiden wird nur mein begrenzter Verstand und mein noch begrenzteres Budget.
Fest steht, dass der orange Eimer, wie jedes Jahr, auch 2015 schneller wird.

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 10:19
von -=| Käferboy |=-
Freu mich auf die kommende Session!
