Seite 43 von 54

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: So 3. Aug 2014, 19:54
von ELO
Ich war dort :)

Gruß

ELO :character-oldtimer:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: So 3. Aug 2014, 21:27
von Fox 4
ELO hat geschrieben:Ich war dort :)

Gruß

ELO :character-oldtimer:
Schade das wir uns nicht getroffen haben. :cry:

Fleischi

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 22:21
von Uwe
Ihr seid ja alle bestens informiert, da kann ich kaum mehr was hinzufügen.

Ausser dem richtigen Videolink, den der Spechtl leider nicht geschafft hat. :angry-cussingblack:



Zeiten waren nicht toll, da ich jedes mal wenn die Karre vom Wheelie runterkam den zweiten Gang nicht rein brachte. :handgestures-thumbdown:

Sonst hätte es für den komischen Dragster vielleicht noch gereicht? :confusion-scratchheadyellow:

Aber schaut euch das Video mal an: Die Vorderräder kommen erst weit hinter der 60ft Lichtschranke wieder runter.

Geschätzt nach 25m. :o :o :o :o :o

Und die Zeit war immer noch 1,6s, obwohl erst mit der Hinterachse ausgelöst. :romance-admire: :romance-admire:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 23:56
von Poloeins
Sehr männlich....bist du nach dem Lauf nicht nochmal gestartet???

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 08:35
von yoko
[quote="Uwe"..............
Ausser dem richtigen Videolink, den der Spechtl leider nicht geschafft hat. [/quote]

Für den Auftritt bekommst :text-+1: (Zeit ist in dem Fall doch egal)

MfG yoko

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 20:43
von Uwe
So.
DDD#12 ist vorbei.

Einerseits sehr erfreulich mit neuer PB (wenn auch nur ein paar Tausendstel, aber 11 km/h schneller im Ziel) 216km/h! :music-rockout: :music-rockout:

Unter den Heckmotor VWs war nur einer schneller.

Der Udo.

Glückwunsch! :text-bravo:

Andererseits macht mir die Karre echte Sorgen: :confusion-scratchheadyellow:



Die wilden Wheelies wären ja noch nicht soo schlimm, wenn nicht jedes Mal der Motor dabei verrecken würde. :angry-cussingblack: :angry-cussingblack:

Also sind die Tage des Thai-Boxers gezählt und es kommt was deutsches mit richtig Leistung rein,

das auch mal länger als ein Wochenende hält. :teasing-blah: :teasing-blah: :teasing-blah:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 21:18
von Poloeins
Waaaaaaaaas?
Anderes Konzept???
Erzähl!

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 21:34
von mymedusa
was???

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 06:59
von kaeferdesaster
:obscene-drinkingcheers: Uuwe .... wir werden die welt rocken ..... :obscene-drinkingcheers:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 07:57
von brezel-michi
aha

was Deutsches oder nur n Deutsches Patent :lol:

Hiroshima baute was von nem Herrn Felix W.........l :D

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:11
von Red1600i
Hat's den Subi jetzt schon wieder erwischt?

Och nööö.....

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:31
von Fox 4
Junge,lass bloß meinen Motor stecken. :angry-nono:

Fleischi :mrgreen:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:07
von zwergnase
Hats Deinem Motor bei dem Wheelie erwischt?
Sah ja ziemlich spektakulär aus :up:

Gruß
Martin

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 07:52
von kaeferdesaster
soviel ich weiß... ist der Motor nach dem auslauf fest gegangen .. und lässt sich auch von hand nicht mehr drehen ..... uwe verzweifelt ein wenig ...... kann ich ja gar nicht verstehen ;-) ..... aber es ist schon sehr frustrierend, wenn dir die karre immer wieder um die ohren fliegt, ich spreche da aus eigener schmerzlicher erfahrung 8-)

ich würde das alles erst mal sacken lassen und mich überraschen lassen was 2015 bei uwe raus kommt ...... aber eins ist sicher ..... ich laufe die 1/8 mile in bitburg kein zweites mal ;-) .. :music-rockout: :crying-pink:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 08:48
von Uwe
kaeferdesaster hat geschrieben:.. aber eins ist sicher ..... ich laufe die 1/8 mile in bitburg kein zweites mal ;-) .. :music-rockout: :crying-pink:
Bestimmt nicht. :angry-cussingblack:


Wenn du 2015 wieder verkackst, musst du nämlich die volle 1/4 Meile laufen. :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingbuddies: