SydB hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt genau so weit wie am Anfang.
Ich suche einen standfesten dicken Typ 4 für ein Top restauriertes 1303 Cabrio. Immer wieder lese ich Remmele, aber ich bekomme als praktizierender tibetischer Buddhist leichter SH den XIV Dalai Lama ans Telefon oder eine Mail von ihm als von diesem Eddy.
Jeder Tuner wird mir erzählen dass er den ultimativen Typ 4 baut, stark, schnell und Null Problemo. Die Wahrheit ist dann eine ganz andere.
Ich bin Mitte 50, habe keine Lust mehr auf "Treffen" zu fahren (zu viele "Manny's"). War früher, bis vor etwa 20 Jahren, in der Käferscene aktiv, und nun möchte ich mir wieder ein schönes Cabrio machen lassen.
Kann doch nicht so schwer sein?!
Ich hatte hier wirklich auf Geheimtipps gehofft.
------------------------
Bestimmte Zeiten im Leben muss man Lehrjahre/-geld hinnehmen, weil man wie wild etwas will. Dann kommt die Zeit, wo man nicht mehr jedem Schnäppchen wie bekloppt hinterherrennt, sondern sich sagt: wenn nicht, dann soll es eben nicht sein.
Sehr viele haben auch im Leben gemerkt, das ein vermeintliches Schnäppchen oder eine schlechte Erfahrung sich später zum Gegenteil umkehrt.
Wenn es sie denn gab, diese Geheimtipps, die hast du bekommen, nur genau hinschauen. Remmele? Wie gesagt, sollte nicht sein, dann eben ein anderer.
Der andere hat keine Zeit, keine Lust, zu unfreundlich? Dann soll der es auch nicht sein.
So einfach ist das.
Du kannst mit jeden Tuner auf die Nase fallen oder mit keinem - es soll dann so ein.
Damit Lebt man ganz gut.
Du bist nicht weiter als vorher? Doch - wenn du genau nochmal alles durchliest. Deine Wahl wurde dir schon vorgegeben, etwas sticht aus allen für dich heraus und der Tuner wartet schon auf dich.