123-Verteiler Bluetooth
Re: 123-Verteiler Bluetooth
Jo,gab mal nen Update der App über Winter.
Aber wie gesagt,was da anders ist weiß ich auch noch nicht genau, ausser das es nun dunkel hinterlegt ist.
Aber wie gesagt,was da anders ist weiß ich auch noch nicht genau, ausser das es nun dunkel hinterlegt ist.
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
Hmmjaah, also, ich war nie sehr zufrieden mit die dinger. Der usb, ok aber eigentlich nicht richtig gut nach meiner meinung. Zeit irgenwand diese frühjahr ist der Version 4 freigegeben. Da sind ein menge kleine finurligkeiten verbessert, und der Blau Zahn verbindung ist verbessert deutlich so das man nun auch in einem Bus verbindung mit der ding haben kann von führer sitz. Bin nicht ganz sicher ob man nun änderungen machen kann on the fly. Das habe ich nicht nachgeprüft.. Aber das ist nicht so wichtig vor mir weil ich würde nie programmieren und fahren. Am Rollstand kann man natürlich etwas zeit sparen bei der Anlage in real time zu haben.
Da sind noch ein paar dinge das ich persönlich denke "warum haben sie nicht das gemacht" weil es für mich sehr offenbar ist. Aber grundsätzlich muss ich sagen das mit der Version 4 habe eben ich weniger kritik und für der mild bis medium tuner, - und hoch leistung wenn man willst, ist es nun ein ganz OK produkt geworden.
T
Da sind noch ein paar dinge das ich persönlich denke "warum haben sie nicht das gemacht" weil es für mich sehr offenbar ist. Aber grundsätzlich muss ich sagen das mit der Version 4 habe eben ich weniger kritik und für der mild bis medium tuner, - und hoch leistung wenn man willst, ist es nun ein ganz OK produkt geworden.
T
Re: 123-Verteiler Bluetooth
Was findest du denn am USB nicht richtig gut?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
Wo habt ihr denn das blaue Kabel von der 1-2-3 ignition bluetooth angeschlossen? Sollte ja direkt an die Batterie Minus. Geht ihr mit einem Kabel zum Anlasser Minus?
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
ich bin auf die Lichtmaschine gegangen, diese liegt beim Typ3 direkt neben dem Verteiler. Beim Käfer würde ich mir einen Massepunkt an der Zündspule machen
mein Blauzahnverteiler sendet im übrigen nicht mehr = Tot
das Ergebnis meines Erfahrungsberichtes fällt entsprechend negativ aus
Gruss Jürgen
mein Blauzahnverteiler sendet im übrigen nicht mehr = Tot
das Ergebnis meines Erfahrungsberichtes fällt entsprechend negativ aus
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
Wie tot? Geht gar nichts mehr oder nur die Blauzahnverbindung?
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
der Verteiler kann sich mit anderen Geräten nicht mehr koppeln, habe es mit mehreren Handys/Tablets probiert. Sichtbar als Bluetoothgerät ist er noch und die letzte eingestellte Kurve funktioniert noch
Gruss Jürgen
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
Hast du mal das Paswort zurückgesetzt ?
So das es wieder wie im Neuzustand auf 1234 steht ?
Mit Fehler in der Passwortverbindung klappt das ansprechen auch nicht mehr.
Vari
So das es wieder wie im Neuzustand auf 1234 steht ?
Mit Fehler in der Passwortverbindung klappt das ansprechen auch nicht mehr.
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
Wenn das PW mit dem Update vergessen wurde...
Ich prüfe das heute Abend, muss aber auch erst noch finden wie es wieder zurückgesetzt wird
Gruss Jürgen
Ich prüfe das heute Abend, muss aber auch erst noch finden wie es wieder zurückgesetzt wird
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
da der 123-Verteiler zwar gekoppelt ist aber den Weg nicht in die App findet ist sehe ich gerade keine möglichkeit irgendwas auf Standard zurück zu setzen
Gruss Jürgen
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Re: 123-Verteiler Bluetooth
eine deutsche Anleitung, da man physikalischen Zugriff braucht kann man es auch öffentlich machen
D: Ihre Zündkennlinie bleibt die selbe nach einem Reset
1. Zündschloss AUS, Bluetooth wird ausgeschaltet
2. Verbinde den schwarzen Draht mit dem roten (der noch am Zündspule ist)
3. Zündung AN und 10 sec. warten bis die blaue LED dauerhaft an ist
4. Zündschloss AUS
5. Den schwarzen Draht wieder auf den Minus der Zündspule
6. Passwort ist jetzt 1234, die Zündkennlinie kann wie gewünscht geändert werden
hat bei mir leider nicht geholfen
Gruss Jürgen
D: Ihre Zündkennlinie bleibt die selbe nach einem Reset

1. Zündschloss AUS, Bluetooth wird ausgeschaltet
2. Verbinde den schwarzen Draht mit dem roten (der noch am Zündspule ist)
3. Zündung AN und 10 sec. warten bis die blaue LED dauerhaft an ist
4. Zündschloss AUS
5. Den schwarzen Draht wieder auf den Minus der Zündspule
6. Passwort ist jetzt 1234, die Zündkennlinie kann wie gewünscht geändert werden
hat bei mir leider nicht geholfen

Gruss Jürgen
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