So..gestern mal da gewesen...WEIL Lukas gesagt hast,das Auto wäre fertig zum fahren..ich hätte es ahnen sollen
wie die Kabel verlegt sind...

...nach kurzer Einschätzung der Situation wurde schnell beschlossen das der Karren im Wintzer mal 2 Wochen Urlaub bei mir im Minitempel macht und ich den Kabelbaum "richte"...
Tja..ich habe mal meine Aufgaben gemeistert und die Stecker die nicht i.O. waren korrigiert und nun ist alles angeschlossen was die KMS will:-D
Das Umbauen der Drosselklappen war echt ne Sahneidee.Mehr Platz,teoretisch geht sogar die Haube ohne Aufsteller auf und zu...wenn das "dezente" Popoff nicht wäre
Dann mal den Laptop angehangen.Trotz Serial-to-USB-Adapter sofort ne Verbindung gehabt.Alle Sensoren i.O. nur kein Drehzahlsiganl gehabt.Fehler aber schnell gefunden.Lukas hatte den Stecker vergessen im Innenraum
Dann versucht anzulassen.Spritpumpe kam nicht.Relais kam aber.Ein Versuch an der Pumpe zu messen war leider nicht möglich.Zu verbaut das Teil.Dann kam mir die Idee das ja vielleicht die Sicherung hin ist...und so war es.5A waren wohl nen bissl wenig:-D..also 15A rein und gut.
Leider macht das Zündschloss auch Ärger.Es lässt sich nur jedes 5mal anlassen oder so.Schnell durchgemessen und das selbige als Fehlerquelle diagnostiziert.Fürs nächste mal tut es erst mal nen Starterknopf.Ein Anschliessen des Magentschalters direkt an die Batterie lies den Motor schon mnal deutlich zünden und fast anspringen.
Leider ging dann mal wieder die Zeit aus.
Lukas hat wieder eine wirklich lange "To-do-Liste" bekommen.Die Kaspert er nun erstmal wieder ab.Dann wird endlich gefahren.Leider könnte ich nur am Dienstag.Da fährt er aber mit der Dame weg.Also wieder kommt der Schnee in Reichweite VORM Fahren:-D
MfG Lars