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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 18:44
von orlando-magic
So CB Geraffel abgeschraubt :-)

Vergaser mal "eingestellt" Lambdawert von 13 im Stand.

Nur wenn ich nach der Beschreibung die 4 Schrauben langsamreindreh gehen, bei Zylinder 2 und vier irgendwann die Drehzalrunter und wenn ich das bei 3 und 1 mach geht sie hoch ??? warum ???

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 16:05
von orlando-magic
So neuer Stoff ist eigetroffen,

Endspurt :music-rockout:

Bild

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 16:10
von crazy-habanero
orlando-magic hat geschrieben:So neuer Stoff ist eigetroffen,

Endspurt :music-rockout:

Bild
CSP rockt!!! :music-rockout: :music-rockout: :music-rockout:

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 16:17
von orlando-magic
ja eigentlich müssten mal 2 Kaffeetassen im nächsten Paket beiliegen ;)

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 16:33
von orlando-magic
mal wieder passts net über die Welle, Halter ist nen guten mm kleiner als der Durchschnitt der Welle des Vergasers

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 16:54
von crazy-habanero
war bei mir auch,

kleine feile und leicht nacharbeiten...

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 20:53
von orlando-magic
soweit eingebaut aber nach nem Trollschoppen konnte ich jetzt leider nicht mehr weiter arbeiten
:obscene-drinkingcheers:

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 21:04
von crazy-habanero
jawoll trollschorle!!! :lol:

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:13
von orlando-magic
Er fääääääääääährt. und wie, O-Ton Freundin "langsam ich hab doch keinen Gurt"

ach dua Alarm drückt der im Vergleich zum alten und ich bin nur so knappe 3000 gefahren.

Wie und wielange fahr ich ihn am besten ein?

Großes Dankeschön alle alle die mir gute Tipps und Ratschläge gegeben haben, die ICH probiert hab alle umzusetzten :D

Jetzt weiß ich auch was ihr alle mit der Lautstärke der Nocke gemaint habt, ja es ist schon ein andere Geräusch aber net schlecht und die 42er Python ballert unter Last - der Wahnsinn

Einfach nur geil,

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:30
von ghiafix
Na herzlichen GLückwunsch!
Auf das Dir das Grinsen nie wieder aus dem Gesicht fällt :D

Ich kann's nachvollziehen....


Harald

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:32
von Poloeins
Ein-waaaas???

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:36
von orlando-magic
@ Lars eEin Waaas ???

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:43
von John Bitch
Bleib einfach ne Weile beherrscht, fahr in immer gut warm, steiger die drehzahl kontinuierlich, übertreibs nich aber sei keine pussy. Achte auf Geräusche, Gerüche, Veränderungen der Charakteristik. Und bitte, bitte, machs nich kaputt. Mach beizeiten den ersten Ölwechsel, Mess Kompression, Betrachte die Zündkerzen, Stell ihn ordentlich ein, der Rest liegt nich in deiner Hand.

Lars meint: Einfahren wird überbewertet, wenns nich von Anfang an auffe Fresse abkann wars Kacke gebaut. Da hat er irgendwo schon recht, trotzdem: Sei einfach n bißchen beherrscht, bis Du sicher bist das alles fest ist und bleibt.

Gute Fahrt!

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 21:22
von orlando-magic
ja so dachte ichs auch, hätte ja nur sein können das ein Typ 1 ne besondere Einfahrprozedur braucht

Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 22:31
von Bugbear
Welche Komponenten hast Du nun verbaut?