Seite 36 von 54
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 09:44
von ELO
Iss ja klar - Die Riemenscheibe muß halt kleiner werden wenn der Lader größer wird ........
Sieht gut aus !
Gruß
ELO

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 6. Mär 2014, 16:27
von Uwe
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 11:40
von -=| Käferboy |=-
Schönes Auto, schöne Arbeit, schöne Signatur!
Bin gespannt was diese Jahr geht!!
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 10:07
von Uwe
Wie jedes Jahr wirds knapp zum 1. Rennen
So einen Käfig zu verbraten macht ganz schön Arbeit...

- CIMG0125.jpg (124.34 KiB) 6838 mal betrachtet
Im Auto sollte er ja auch fest verankert sein.

- CIMG0122.JPG (130.92 KiB) 6838 mal betrachtet
Und der groooooosssse Lader kommt ja auch noch drauf.

- K29_3775_4__24972.1340818192.1280.1280.jpg (121.09 KiB) 6838 mal betrachtet
Und die GfK Front soll ja auch noch fertig werden...........
Dann ist hoffentlich Schluss mit zweistelligen 1/4 Meile Zeiten............
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 10:43
von Poloeins
Dezenter Lader:-)
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 17:38
von Varus
Damenfächerchen

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 18:00
von Uwe
Mal schauen, ob der Subarumotor mit dem Damenfön ausreichend Power produziert, um
der schnellste Heckmotor-VW Deutschlands zu werden.
Den CSP-Karmann lassen wir mal aussen vor, da er nur einmal im Jahr von einem Ami in Norwegen gefahren wird.
Aber sämtlichen anderen aktiven wie z.B.:
-Udo Becker
-Thomas Kemp
-Theo Stahl
etc.
möchte ich die Rücklichter zeigen.
Auch die ehemaligen wie:
-Tom Ratzek
-Tom "Pautertom" Zellner
-Ralf Schellhorn (der hat sogar mal ne neun gefahren in grauer Vorzeit?)
etc.
werde ich unterbieten.
Hab ich jemand vergessen?
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 18:27
von Poloeins
Grosse Worte,
rückt Bayern gerade etwas näher an die Ostzone???

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:11
von ELO
Sag mal Uwe,was war denn heute morgen in deiner warmen Milch?
Nimm doch mal das Supermannheft unter deinem Kopfkissen weg.....
Gruß
Horst

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:30
von Uwe
Jetzt könnt ihr ja denken, was ihr wollt........
Aber das erklärte Ziel für die Saison 2014 ist eben die PBs sämtlicher genannten zu unterbieten.
Dass es nicht beim ersten Rennen klappt, ist mir selber klar.
Aber spätestens zu den PRDs in Hockenheim oder beim DDD#12 wird es so weit sein.

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:36
von mymedusa
das sind ja nur lufties die du da mit deiner weltraumtechnik verblasen willst. das ja wie mit steine auf arme schmeißen typisch bayern

das ding wird schon schnell und ich drück dir die daumen, aber der vergleich hinkt einfach.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:47
von Fuss-im-Ohr
Das Ziel musst du nach dem Umbau auch haben, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
Gruss Jürgen
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:59
von Varus
Erst nach dem Ziel vom Gas gehen

- dann packste die. Die brauchen Kokur, ähm.. Konkurs..nee,..Konkub... hmmm, auf jeden Fall, die brauchen Gegner. Klappt scho'

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:00
von Fox 4
ELO hat geschrieben:Sag mal Uwe,was war denn heute morgen in deiner warmen Milch?
Nimm doch mal das Supermannheft unter deinem Kopfkissen weg.....
Gruß
Horst

Ne Horst, das ist der Hausgemachte Eierlikör (16% Alkohol) den ich ihn mitgebracht habe.
Ja Fleischis Spezialitäten.
Fleischi
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:45
von BadWally
Uwe hat geschrieben:
Und der groooooosssse Lader kommt ja auch noch drauf.
Das sind ja dezente Flowwerte
Was für 'n Lader ist es?
Besten gruss und rutz,
Walter