Seite 34 von 52
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 25. Mär 2012, 10:14
von crazy-habanero
ne, bestelle die adapter um von 8mm auf 5mm zu kommen.
bei hansa flex
die sitzen 10km von hier die kann ich nach meinem lehrgang am freitag grad mitnehmen.
gruß lothar
die nippel kenn ich nur die sauteuren die in die silikonschläuche reinkommen (zw. 10-15€)
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 25. Mär 2012, 10:54
von Poloeins
Um von 5 auf 8mm zu kommen nimm ich immer nen Spritfilter.Das geht hervorragend und im 58er habe ich sicher 4 Stück verbaut:-D
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:15
von crazy-habanero
so,
soweit alles erledigt,
motor is wieder drin,
benzindruckregler sitzt auch,
morgen die schläuche und kabel dran,
öl rein
und dann ganz wichtig: FEUERLÖSCHER griffbereit
und dann versuch ich mal mein glück.
werd mal ein video davon drehen
gruß lothar
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 12:22
von crazy-habanero
alleine nen motor zum laufen zu bringen ist
vorne anlassen und hinten schauen geht nicht...
auf jeden fall springt er nicht an..
benzinpumpe läuft, drückt aber dann am filter raus...
hab die befürchtung, dass nix durch den druckregler kommt, das werd ich nachher mal überprüfen...gibts da was zu beachten?
vorher mal mit startspray nochmal nachhelfen...
daumendrücken
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 12:39
von Poloeins
Rückleitung dran und offen?
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 12:42
von crazy-habanero
rückleitung ist dran, sonst würds ja da rausfliessen, oder?
offen müßte sie auch sein, schau ich aber nochmal
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 13:51
von Poloeins
Filter zwischen Pumpe Regler geht nicht,klar...ne?
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 16:04
von crazy-habanero
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 16:41
von BadWally
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 16:43
von JeyTi
jawoll

Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: So 1. Apr 2012, 18:06
von Flat4
nietlich

Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 09:42
von crazy-habanero
danke,
die erste große hürde ist genommen...
ich denke aber der vergaser ist total falsch bedüst...
hat jemand ne idee wie ich gescheit den gaszug um ca 20cm verlängern kann??? dass das schön sauber läuft?
gruß lothar
p.s. vielleicht kann ich ja wirklich fahren mit dem teil...

Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:43
von Aircooled Cruiser
Die Zündspule bleibt aber nicht da, wo sie jetzt auf dem Video zu sehen ist?
Aircooled Greetings
Martin
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:59
von crazy-habanero
warum?
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:21
von Aircooled Cruiser
Die Zündspule sitzt, wenn ich das im Video richtig gesehen habe, auf dem Druckrohr zwischen Turbo und Vergaser? Das Teil wird gut warm bis heiß, wenn du erst mal auf die Bahn gehst. Und zuviel Wärme mögen Zündspulen nun gar nicht.
Aircooled Greetings
Martin