1200er "Espresso"-Motor
- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
ne, bestelle die adapter um von 8mm auf 5mm zu kommen.
bei hansa flex
die sitzen 10km von hier die kann ich nach meinem lehrgang am freitag grad mitnehmen.
gruß lothar
die nippel kenn ich nur die sauteuren die in die silikonschläuche reinkommen (zw. 10-15€)
bei hansa flex
die sitzen 10km von hier die kann ich nach meinem lehrgang am freitag grad mitnehmen.
gruß lothar
die nippel kenn ich nur die sauteuren die in die silikonschläuche reinkommen (zw. 10-15€)
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Um von 5 auf 8mm zu kommen nimm ich immer nen Spritfilter.Das geht hervorragend und im 58er habe ich sicher 4 Stück verbaut:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
soweit alles erledigt,
motor is wieder drin,
benzindruckregler sitzt auch,
morgen die schläuche und kabel dran,
öl rein
und dann ganz wichtig: FEUERLÖSCHER griffbereit
und dann versuch ich mal mein glück.
werd mal ein video davon drehen
gruß lothar
soweit alles erledigt,
motor is wieder drin,
benzindruckregler sitzt auch,
morgen die schläuche und kabel dran,
öl rein
und dann ganz wichtig: FEUERLÖSCHER griffbereit
und dann versuch ich mal mein glück.

werd mal ein video davon drehen
gruß lothar
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- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
alleine nen motor zum laufen zu bringen ist
vorne anlassen und hinten schauen geht nicht...
auf jeden fall springt er nicht an..
benzinpumpe läuft, drückt aber dann am filter raus...
hab die befürchtung, dass nix durch den druckregler kommt, das werd ich nachher mal überprüfen...gibts da was zu beachten?
vorher mal mit startspray nochmal nachhelfen...
daumendrücken

vorne anlassen und hinten schauen geht nicht...
auf jeden fall springt er nicht an..

benzinpumpe läuft, drückt aber dann am filter raus...
hab die befürchtung, dass nix durch den druckregler kommt, das werd ich nachher mal überprüfen...gibts da was zu beachten?
vorher mal mit startspray nochmal nachhelfen...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Rückleitung dran und offen?
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
rückleitung ist dran, sonst würds ja da rausfliessen, oder?
offen müßte sie auch sein, schau ich aber nochmal
offen müßte sie auch sein, schau ich aber nochmal
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Filter zwischen Pumpe Regler geht nicht,klar...ne?
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
aha,
dann fliegt der raus.
läuft aber trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=K3PmmtCs ... B-mlAeAWc=
dann fliegt der raus.
läuft aber trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=K3PmmtCs ... B-mlAeAWc=
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Ha! Er lauft!!




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10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
jawoll 

Re: 1200er "Espresso"-Motor
nietlich 

- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
danke,
die erste große hürde ist genommen...
ich denke aber der vergaser ist total falsch bedüst...
hat jemand ne idee wie ich gescheit den gaszug um ca 20cm verlängern kann??? dass das schön sauber läuft?
gruß lothar
p.s. vielleicht kann ich ja wirklich fahren mit dem teil...
die erste große hürde ist genommen...
ich denke aber der vergaser ist total falsch bedüst...
hat jemand ne idee wie ich gescheit den gaszug um ca 20cm verlängern kann??? dass das schön sauber läuft?
gruß lothar
p.s. vielleicht kann ich ja wirklich fahren mit dem teil...

"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Die Zündspule bleibt aber nicht da, wo sie jetzt auf dem Video zu sehen ist?
Aircooled Greetings
Martin
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- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Die Zündspule sitzt, wenn ich das im Video richtig gesehen habe, auf dem Druckrohr zwischen Turbo und Vergaser? Das Teil wird gut warm bis heiß, wenn du erst mal auf die Bahn gehst. Und zuviel Wärme mögen Zündspulen nun gar nicht.
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