Seite 31 von 54

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 18:57
von Uwe
Die Motorleistung abzgl. der Verlustleistung ist eben bei 5500 grösser,
da eben später die Verluste grösser werden.

Und Udo:

Käfig ist in Planung.

Mir wars zuletzt selber nicht mehr wohl beim Fahren

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 21:43
von Poloeins
605Nm?????


Kranke Scheisse mein Lieber:-)


:music-rockout:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 21:15
von Uwe
Die Planung für 2014 läuft.

Nachdem ich das sah, kam ich nicht umhin, auf der Stelle einen Bluetoothadapter bei MSS zu bestellen.

Und sofort einen Tablet zu kaufen.



Leute! So geht das im neuen Jahrtausend! :music-rockout: :music-rockout: :music-rockout: :music-rockout:

Mit GPS und G-Sensoren drin hat man für alles zusammen unter 200€ zu den üblichen Datalogs auch noch eine Performance Box dazu.

Und ein Navi, und einen GPS-Tacho, und ein Telefon, und einen PC, und eine Kamera, und einen DZM mit Shiftlight, und, und....

Jetzt muss ich das Ding nur noch ordentlich befestigen, dass es mir beim Start nicht ins Gesicht hüpft.

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 21:18
von Poloeins
Gibts da auch ne Adapter für IDA für???

:laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Das ist schon geil...auch wenn ich kein MS-Fan bin,finde ich das ziemlich cool...

:handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 22:17
von Fuss-im-Ohr
ich hab da eine Verzögerung von fast 1sec., auf das Shiftlight würde ich mich nicht verlassen oder du lässt es schon bei 4000U/min kommen :mrgreen:

ansonsten :up:


Gruss Jürgen

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: So 27. Okt 2013, 07:19
von ELO
@ Uwe

Das Teil hat noch nicht einmal einen Zigarettenanzünder integriert..............ich würde mir den Schritt nochmals gut überlegen :roll:

Gruß

ELO :character-oldtimer:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: So 27. Okt 2013, 08:14
von Fox 4
Rennautos haben keinen Zigarettenanzünder. :mrgreen:
Schon bestellt.

Fleischi

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 22:21
von Reinhard

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 22:31
von Fox 4
Reinhard hat geschrieben:Naja, nicht alle...
siehe Sec 57
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7C8Hvp5zJk
Upps ...!

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 13:30
von Uwe
Jetzt wirds ernst.


Lieferung aus England angekommen:
CIMG0060.JPG
CIMG0060.JPG (325.77 KiB) 6400 mal betrachtet

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 13:42
von Poloeins
Dagegen!!!

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 14:38
von Ralfi
Oha! :like:
Und auch noch Kurzschnauzer... :up:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 14:55
von Pit
Raus die Flex und weg mit allen was nicht gebraucht wird! :music-rockout:

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 15:15
von ELO
Und wenn du gerade dabei bist................... :)

Ich möchte noch 4 kleine Bremsscheiben und Sättel vom Motorrad an deinem Auto sehen................ ;) (die Porscheteile sind ja nicht grade leicht!

Bin auf dein Kampfgewicht für 2014 gespannt.

Gruß

Horst

Re: Typ 3 1600T

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 17:33
von Fox 4
Uwe hat geschrieben:Jetzt wirds ernst.


Lieferung aus England angekommen:
CIMG0060.JPG
Das Ding passt doch nicht, seh ich auf dem ersten Blick ! :lol:
Wenn nicht klar kommst, ruf durch.

Gruß GFK Gott Fleischi :D