Seite 4 von 17
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 09:11
von crazy-habanero
hatte ich auch schon dran gedacht...aber wie kann man dann den hitzestau unter der haube vermeiden?
im turbomaniabuch sieht man meistensnur "offene autos" (buggys, dragster) mit pull-throught...
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 11:44
von Merik
Einfach ein Ausschnitt hinterm Nummernschild machen. Dann das Nummernschild mit Abstandshaltern montieren.
Dazu noch eine aufgestellte oder geschlitzte Haube. Dann hat man richtig Durchzug

Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Do 16. Jun 2011, 23:52
von Poloeins
...und sehr gut einwickeln..am besten gleich 2lagig...und wenn du es ganz genau machen willst machst du noch ne "Pampas" übern Lader machen.Die gibt es aber nur für recht grosse Lader und sind SCHWEINETEUER
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: So 10. Jul 2011, 17:04
von s-bug
Gibt es was Neues???
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: So 10. Jul 2011, 20:40
von -=| Käferboy |=-
Och na ja, eig. fertig, warte nur auf mein lambdatool für die ersten läufe...
Wastegate und popoff fehlen aber noch, kommen aber erst im urlaub dran
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: So 10. Jul 2011, 23:27
von Poloeins
Wastegate brauchst du beim Einkanal nicht!!!!
Popoff ist irrelevant bei der grossen Druckseite..Ich bin den Lader bei mir auch mal OHNE Wastegate gefahren und Popoof hatte ich eh noch nie...
MfG Lars
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 11:26
von -=| Käferboy |=-
na ja nen pop-off macht bei nem Pull-Throught eh keinen sinn... hab ich vorher nicht wirklich drüber nach gedacht *g*
Aber, Lambda-tool ist da, düsenlehre und reibahlen auch, 4wochen urlaub und viel zeit, kann also los gehen

Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 11:31
von Poloeins
Mach Platt die Auslassventile!!!!!!!!
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 21:22
von -=| Käferboy |=-
So die Basis ist geschaffen
http://www.youtube.com/watch?v=INnBvGQY1rM
die tage werd ich ein wenig rum-abstimmen und aber noch einen anderen Vergaser probieren, jetzt ist nen 32er mit geschätzt 24er Venturi drauf, und will auf 40er Drosselklappe mit 28er Venturi, dann sollte noch was gehen
Jetzt ist also nurnoch spielerei bis zum 1.5 angesagt... DIE ZEIT WIRD KNAPP!!!!!

:D:D
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 21:26
von John Bitch
ALter, nich das du das verpeilst, das wochenende VORM 1. Mai
Aalglatt, da haste ja noch locker zeit da nochn kompressor draufzuschnallen...
LEUTE, NEHMT EUCH MAL N BEISPIEL!

Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 21:35
von Poloeins
Herzlichen Glückwunsch
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 00:50
von -=| Käferboy |=-
Danke Jungs, ich denke am ende meines Urlaubs wird der Motor im Käfer verbaut sein, dann weiß ich auch welchen ladedruck der Turbo schafft, nicht das ich echt noch auf ein anderen Lader umsteigen muss vorm 1.5
Bzw. erstmal wird gecheckt wie der motor läuft und leistung von sich gibt!
ich halt euch auf dem laufenden
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 08:08
von DerHenning
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 08:35
von G-MAN
Bis zur Challange ist der schon lange zerschmolzen...
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 08:46
von Baumschubsa
Super! :handgestures-thumbupleft:
Netter "Probelaufwagen" übrigens.
