Eventuell klappt das auch mit eingebautem Motor
Wenn das hintere Motorblech raus ist und die Schläuche, dann kannst du möglicherweise mit Dremel und Trennscheiben da runter flitzen.
Da du ja eh ein neues Blech nimmst, kann es ja etwas gröber sein mit dem raustrennen des alten Abschlußbleches.
Etwas enger wegnehmen als es nachher sein muss, dann Motor raus und danach bequem nochmal nachschneiden.
Könnte gehen, ich würde es zumindest so versuchen.
evtl. vorher noch nen paar Fixmaße nehmen, die du später kontrollieren kannst beim Einsetzen vom neuen Blech.
(wie gesagt, ich hab ja das alte wieder genommen, das war wohl einfacher glaub ich)
Gruß Michael
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
