Gibt zwar nix neues, aber ich hab Videomaterial aus Alkersleben bekommen:
Man sieht recht gut, dass wesentlich weniger Schlupf vorhanden ist.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 17:26
von Fuss-im-Ohr
wow, wie am Gummiband gezogen, sehr nice!
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 17:35
von ELO
Der Start ist
Gruß
ELO
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 18:27
von Jägermeister-Käfer
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 08:50
von Tobi/DFL
Hut ab! Auch wenn´s nicht mein favorisierter Antrieb ist, finde ich es beeindruckend mit welcher Ausdauer Du daran arbeitest die Karre in Richtung "10" und Haltbarkeit zu treiben! Weiter so!
Tobi
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 09:34
von Uwe
Vielen Dank für die Blumen.
Das Thema Haltbarkeit, jaja.....
Ist kein Thema mehr.
Heuer ist (bisher) noch gar nix kaputt gegangen
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 10:28
von Pini1303
Daumendrück dass das so bleibt...schönes Video...
Gruß
Ralf
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:56
von Ovaltom
Hallöle Uwe und inne Runde,
Wie nix neues?
Also für solch eine Karre,wo Teile beim durchbeschleunigen hinten raus fallen und die somit wohl echt besser aufm Schrottplatz ruhen sollte finde ich die Zeiten schon beachtlich
Meinen Glückwunsch zum PB...saubere Arbeit/Forschung
Grüsse aus "Badwallyland"
Thomas
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:56
von Uwe
Übrigens hat sich danach rausgestellt, dass nur ein Stück Tape
vom Krümmer weg geflogen war.
In Hockenheim hab ich am WE die Chance, grössere Teile auf der (geklebten) Strecke zu lassen.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:35
von Black Rotorbug
Wollen doch mal hoffen das es alles Heil bleibt.Und du die 10 er rein Fährst
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 19:15
von Kipphebelpolierer
Mach jetzt bloß kein Schrott mehr vor Vilshofen.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 09:44
von Pit
Dann mal viel Spaß Uwe und mach nix kaputt
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 17:43
von Ferraristi
Glückwunsch zur 11,0 !!!
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 4. Aug 2013, 17:39
von Uwe
Danke.
Das spricht sich aber schnell rum.
Beste ET war eine 11,09 bei sage und schreibe 32° Luft und knapp 50° Streckentemperatur.
Noch besser finde ich aber die beste 60ft von 1,51s.