1200er tuning fängt bei AB Köpfen UND 83er Bigbore an.Alles andere geht nicht in Sachen Ergebnis UND Haltbarkeit!!!
Doppelvergaser und Fächer selbstredend!!!
1200ccm DailyDriver
Re: 1200ccm DailyDriver
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Aircooled Cruiser
- Beiträge: 1087
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
- Wohnort: Lauenburg
Re: 1200ccm DailyDriver
Und das aus dem Munde unseres TurboboysPoloeins hat geschrieben:1200er tuning fängt bei AB Köpfen UND 83er Bigbore an.Alles andere geht nicht in Sachen Ergebnis UND Haltbarkeit!!!
Doppelvergaser und Fächer selbstredend!!!
Aircooled Greetings
Martin
Martin
Re: 1200ccm DailyDriver
Recht hast du...mach "eben" nen Lader drauf!:-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.