Seite 3 von 3

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 09:36
von Poloeins
8????????????????

Das ist dann aber schon eher "geübter" Trinker...bei 8 Flaschen liege ich in Embrionalstellung aufn Boden oder schwimme nackt im See...woher ich das wohl weiss:D

Frauen brauchen nie mehr als 3...und Männer die ungeübt sind,werden schon nach 2 etwas komisch...ich weiss wovon ich da spreche. Ich habe eine Langzeitstudie am Laufen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis:D.

Ich bin aber auch davon überzeugt,das die Dosis von Flasche zu Flasche DEUTLICHST unterschiedlich ausfallen kann...

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 11:44
von Landy74
Ja klar Lars....und die letzte Flasche war immer die schlechte :D

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Fr 9. Apr 2021, 20:19
von Pitcher
Lars ,
das Zeug ist nun mal nichts zum Durst löschen :D .
Immer langsam trinken und den Kopf schön im Schatten behalten.
Vielleicht erscheint mein Tipp ja in der Langzeitstudie. 8-)
Hat deine exhibitionischte Einlage am See denn wenigstens mehr gebracht als nur einen sauberen Familienstrumpf ?? :lol:
Oder darf man das nicht so öffentlich fragen?? :?

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Fr 9. Apr 2021, 20:52
von Fuss-im-Ohr
:text-threadjacked:
ihr schweift ab, gibt es keinen Bierthread wo das diskutiert werden kann? ;)

Gruss Jürgen

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Fr 9. Apr 2021, 21:15
von Pitcher
Jürgen ,
du hastRecht.
Aber für so ein Thema kann man doch keinen Thread öffnen.
Vielleicht sind ja auch minderjährige User dabei. :shock:
Und es handelt sich ja eigentlich nur um kleine Spaßmacher die zum gemütlichen Teil des Bastelns dazu gehören. ;)

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 07:41
von Pitcher
Und zum Thema Bremsflüssigkeit kann ich auch nur jedem raten die Bremsflüssigkeit , die er befüllen will , vorher mal zu testen.
Habe es selbst mal erlebt , neues Gebinde gekauft und war nicht i.O , natürlich reklamiert , und erst das 3. Gebinde im Regal beim Handel war in Ordnung.
Der Verkäufer konnte es selbst nicht fassen , aber sowas passiert scheinbar mal.
Mit so einem kleinen Test kann man sich also viel Ärger ersparen.

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 08:39
von germgerm
Pitcher hat geschrieben:Und zum Thema Bremsflüssigkeit kann ich auch nur jedem raten die Bremsflüssigkeit , die er befüllen will , vorher mal zu testen.
Habe es selbst mal erlebt , neues Gebinde gekauft und war nicht i.O , natürlich reklamiert , und erst das 3. Gebinde im Regal beim Handel war in Ordnung.
Der Verkäufer konnte es selbst nicht fassen , aber sowas passiert scheinbar mal.
Mit so einem kleinen Test kann man sich also viel Ärger ersparen.
ATE?

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 09:01
von Fuss-im-Ohr
ein Schluck aus der pulle nehmen und wenn es im Abgang leicht brennt ist es ok?
ich verwende in allen meiner KFZ, Roller und Fahrrädern schon länger nur noch Silicon Bremsflüssigkeit (DOT 5), da kann dann auch mal was daneben gehen
bisher ohne negativen Auswirkungen

Gruss Jürgen

Re: Bremsen entlüften mit Entlüftungsgerät

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 14:49
von Pitcher
@germgerm : ich tu mich schwer im Netz etwas negatives zu berichten und Namen zu nennen, weil ich deshalb mal eine Klage am Hals hatte die aber zum Glück eingestellt wurde. Es war aber ein Namhafter Hersteller mit 3 Buchstaben.

@ Jürgen : Nein , zum testen benutze ich lieber den Tester , aus den großen Öffnungen bekleckert man sich so leicht :lol:
Mir ist das ganze eigentlich nur aufgefallen weil ich den Tester neu hatte und mal gespielt hatte.Wollte mal sehen ob er wirklich Unterschiede anzeigt.