Seite 3 von 3
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 21:59
von Poloeins
Oh da würde ich erstmal die Langzeittests beim Merik abwarten....
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 22:03
von Merik
So wie der Motor gequält wird ist jeder weitere Kilometer, den er läuft ein Wunder

Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 22:28
von Poloeins
Ich quäle schon ewig...und wie...aber hält auch...1200er sind halt robust...auch bei 7000Umin +
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 18:30
von kami
so
heute die Kolben fertiggemacht und Gewicht angeglichen.
Und Ölpumpe is jetz ge oringt
so langsam gehts richtung shortblock stecken
dann "nurnoch" die zylinder kürzen was wohl nochmal nen bischen arbeit wird

Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 18:50
von Poloeins
Zylinder kürzen ist doch keine Arbeit...10min /stück würde ich mal sagen mit einspannen und so...
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 18:22
von kami
Leider gibts grad nen paar komplikationen...
aber mal 2 ölpumpenbilders
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 19:58
von kami
und wieder etwas weiter mal probehalber zusammengeschraubt das geraffel
Kolbenrückstand is ohne Dichtmumpe bei 1 kannich mit leben

Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: So 27. Jun 2010, 07:16
von kaeferdesaster
sehr geile bilder .. macht freude da zu zu sehen ...... weiter so........
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: So 27. Jun 2010, 13:35
von kami
So Stoesselstangen länge steht auch fest!!
264.5mm dann kannich direkt 1200er Stangen kürzen

Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: So 27. Jun 2010, 13:52
von John Bitch
ich schick dir aber keine 1200er stangen :-p
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: So 27. Jun 2010, 14:18
von kami
Die hab ich ja auch selber!!!
Re: 1603ccm Schrottverwertung
Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 22:02
von Poloeins
Kommst du mit dem Motor nach Bockel zum Literleistungskönig messen???
MfG Lars