Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Verfasst: So 16. Dez 2012, 20:50
Ups sehe ich ja jetzt erst, serienstößel und nocke kannste mit einfachen Scatfedern fahren, das hab ich auch schon
So jetzt aber zurück zu meinem Motörchen, nach dem ich den heute mal wieder ein wenig laufen gelassen hab, hab ich den Krümmer mal abgenommen und nochmal nachgearbeitet, jetzt ist es ein einteiliger Krümmer (außer die J-Rohre) und siehe da, mein Flansch ist metalisch Dichtend, also kann ich schon ganz gut Plan feilen

Die Verblechung hab ich auhc gleich fertig gemacht, da die Zukunft von dem motor ja noch ein wenig ungewiss ist (außer der aufenthalt im rod) und er vllt nach dem ersten platzer ein wenig mehr hubraum bekommt, hab ich das gleich schonmal alles angepasst das es einfach so möglich wär den Motor in mein Käfer zu setzten und mal ein wenig durch die gegend zu düsen.


Sieht doch garnicht so verkehrt aus?
den veridichter hat man auch recht fix im auge

die tage kommt er in mein Käfer um nochmal ein zwei einstellungsfahrten zu tätigen, mal sehn was er so kann mit der neuen TCS-10 und dem neuen Lader.
Der lader ist jetzt übrigens ein Garrett GT15s Turbinen-Gehäuse und Welle mit Garrett T25-Verdichter. Ich bin arg gespannt was da passiert
Grüße
So jetzt aber zurück zu meinem Motörchen, nach dem ich den heute mal wieder ein wenig laufen gelassen hab, hab ich den Krümmer mal abgenommen und nochmal nachgearbeitet, jetzt ist es ein einteiliger Krümmer (außer die J-Rohre) und siehe da, mein Flansch ist metalisch Dichtend, also kann ich schon ganz gut Plan feilen
Die Verblechung hab ich auhc gleich fertig gemacht, da die Zukunft von dem motor ja noch ein wenig ungewiss ist (außer der aufenthalt im rod) und er vllt nach dem ersten platzer ein wenig mehr hubraum bekommt, hab ich das gleich schonmal alles angepasst das es einfach so möglich wär den Motor in mein Käfer zu setzten und mal ein wenig durch die gegend zu düsen.
Sieht doch garnicht so verkehrt aus?
den veridichter hat man auch recht fix im auge
die tage kommt er in mein Käfer um nochmal ein zwei einstellungsfahrten zu tätigen, mal sehn was er so kann mit der neuen TCS-10 und dem neuen Lader.
Der lader ist jetzt übrigens ein Garrett GT15s Turbinen-Gehäuse und Welle mit Garrett T25-Verdichter. Ich bin arg gespannt was da passiert
Grüße