Seite 17 von 17

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: So 12. Feb 2012, 20:10
von Poloeins
der60er hat geschrieben:
ovalifahrer56 hat geschrieben:german engineering ;)
:laughing-rofl: :teasing-blah:

http://www.youtube.com/watch?v=cv157ZIInUk

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:51
von Boncho
Ich habe fertig! 8-) :obscene-drinkingcheers:
Nur grad 500m einmal um den Block gefahren um zu gucken ob alles dicht ist. Schaut soweit gut aus. Morgen mal ne Runde warm fahren und Vergaser einstellen. :)
DSC_0075.jpg
DSC_0075.jpg (260.12 KiB) 9473 mal betrachtet
Und sooo tief hängt die Python garnicht…
DSC_0097.jpg
DSC_0097.jpg (238.69 KiB) 9473 mal betrachtet

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:58
von Inch-Pincher
:obscene-drinkingcheers:

Ja Sauber! Aber vor der Probefahrt nochmal alle Schrauben checken und vor allem die Radbolzen :D

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:17
von bugweiser
sieht gut aus . :up:

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:27
von dougart
Der Neid schlägt mir in den Kopf, viel Spaß damit. :handgestures-thumbupright:

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:49
von Boncho
Inch-Pincher hat geschrieben:Aber vor der Probefahrt nochmal alle Schrauben checken und vor allem die Radbolzen :D
Was wie wo? Hab ich das schonmal vergessen? Ich doch nicht… :lol: :lol: :lol: :crying-pink:

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:15
von orlando-magic
Na dann viel Spaß , sieht schon mal geil aus :music-rockout:

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:36
von Darkmo
der60er hat geschrieben:
Ariyan hat geschrieben:Gut, dass ich das jetzt gesehehn habe! Ich wollte mir so ein Teil eigentlich bestellen, lass das dann jetzt aber doch lieber sein.

Kennt jemand diese Anlage vom VW Speed Shop?
Bild
das müsste die A1/magnaflow sein
wie bitte soll dieser Auspuff überhaupt bei einen Käfer passen ?

oder maximal bis 155er Bereifung!

der sieht eher nach Bus aus.

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:48
von Darkmo
Ariyan hat geschrieben:So eine Python hängt aber mächtig tief! Oder täuscht das jetzt? Wieviel Bodenfreiheit verliert man?
Ich fahre auch eine Phyton Typ4,
Und bei meinem Käfer mit wenig Bodenfreiheit hat sie noch nie aufgesetzt.

eine Ahnendorp mit den Querrohr unter dem Getriebe vorher öfters.

Leistungstechnisch hatte ich bisher nichts Besseres.


Boncho Du hast alles vollkommen richtig gemacht. Glückwunsch auch zum guten JKM Gasgesteänge

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:53
von Boncho
Darkmo hat geschrieben:
der60er hat geschrieben:
Ariyan hat geschrieben:Gut, dass ich das jetzt gesehehn habe! Ich wollte mir so ein Teil eigentlich bestellen, lass das dann jetzt aber doch lieber sein.

Kennt jemand diese Anlage vom VW Speed Shop?
[img]http://vwspeedshop.com/image.php?type=P&id=16719[img]
das müsste die A1/magnaflow sein
wie bitte soll dieser Auspuff überhaupt bei einen Käfer passen ?

oder maximal bis 155er Bereifung!

der sieht eher nach Bus aus.
Ich denke, das passt schon mit breiteren Reifen. Der Topf hängt eher unter dem Ventildeckel. Zumindest zum Teil. Der Python Topf hochkant daneben. Denke da tut sich nicht so viel.
Darkmo hat geschrieben: Boncho Du hast alles vollkommen richtig gemacht. Glückwunsch auch zum guten JKM Gasgesteänge
Danke. :) Bin sehr gespannt, wie das Teil so läuft. Und vor allem auf die Prüfstandsmessung, die dann bei Gelegenheit folgt. :)

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 21:33
von alkle
Sehr geil geworden, muss ich sagen. Gefällt mir wirklich gut. :text-bravo:
Machst du mal ein Video, wenn alles sauber eingestellt ist? :)

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 21:47
von Boncho
Jau nen Video wirds bestimmt geben. Das dauert allerdings noch nen paar Tage. 8-)

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 16:50
von der60er
Darkmo hat geschrieben:
Ariyan hat geschrieben:So eine Python hängt aber mächtig tief! Oder täuscht das jetzt? Wieviel Bodenfreiheit verliert man?
Ich fahre auch eine Phyton Typ4,
Und bei meinem Käfer mit wenig Bodenfreiheit hat sie noch nie aufgesetzt.

eine Ahnendorp mit den Querrohr unter dem Getriebe vorher öfters.

Leistungstechnisch hatte ich bisher nichts Besseres.


Boncho Du hast alles vollkommen richtig gemacht. Glückwunsch auch zum guten JKM Gasgesteänge
kurz nochmal offtopic aber mich interessiert, ob du gemessen hast wie viel mehr leistung der motor mit der python jetzt macht. (im Vergleich zur Ahnendorp)

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 20:55
von Meister Eder
wann sind denn die paar Tage um ? 8-)