2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Endweder musst du die Firewall lackieren oder den Turbokram einbauen damit man das schmutzige Ende des Motorraums nicht mehr sieht

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Richtig!Poloeins hat geschrieben:Endweder musst du die Firewall lackieren oder den Turbokram einbauen damit man das schmutzige Ende des Motorraums nicht mehr sieht![]()
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Ich denke das letzte (weil Racecar!)
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Aaaaaaaaalter.....das feeeeetzt:-)
Geilgeilgeil
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- ELO
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Hallo Walter
So ein Paket in der Werkstatt ist doch bestimmt ein ganz tolles Gefühl...........
Gruß
ELO
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Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Genau! Ich bin so Glücklich endlich mal einer von diesen erwerben zu können! Schon seit diese auf dem Markt kamen rund 2012 wollte ich jemals einer verwenden. Die waren damals auch schlecht zu bekommen weil die Edelstahl Turbinegehause Produktionsprobleme hatten und die nur in geringe Stückzahlen produziert werden. Damals auch einfach kein Geld dafür. Endlich konnte ich dann auch einer erwerben und bin überfroh!




1192cc T1 N/A Challenger
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Pfff Borg Warner fahr ich seit 225000km in meinem Passat,was ist den da besonderes drann
Top
Turner
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VW Fahre isch alsch wensch fliegsch(auf gut Schwäbisch)
Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Wie Thorsten auch mal bei der Motor von Sir Peter gemacht hatte (sah ich eben als ich die Thread zurück las), habe ich auch etwas Warmeschutz angebracht bei den Teile die dicht an der Gehause oder Kopfe lagen. Vor allem die J-tubes kommen sehr nah an die Kopfe viel mir auf.
Sehr erfrohliches: Das Motorchen hatte heute zum ersten mal gelaufen!! Da muss ich noch was Tuning und Anpassungen machen, aber alles lief sehr schön und leichtes gasgeben ergab Motorrad ahnliches Respons
,was alles der letzte 5 Jahre gut gemacht hatte 
Sehr erfrohliches: Das Motorchen hatte heute zum ersten mal gelaufen!! Da muss ich noch was Tuning und Anpassungen machen, aber alles lief sehr schön und leichtes gasgeben ergab Motorrad ahnliches Respons
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
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- Uwe
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Cool.
Kommt der N/A auf den Dyno?
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- halbug
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
GLÜCKWUNSCH!!!
Fährst du ihn erst so ein und föhnst ihn dann trocken?
Grüße
Lars
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Mein Projekttagebuch (allerdings auf Englisch): http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=596477
Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Dank!

Sicherlich! Das ist mein ganze Absicht der N/A Abstimmung. Macht ein guter Vergleich für mich möglich mit der letzten Motor und das Turbo-tuning späterUwe hat geschrieben: Kommt der N/A auf den Dyno?
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
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- Bulisegler
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Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
Gratuliere
Toll
M.f.G. Axel
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