Seite 12 von 15
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 11:33
von ovalifahrer56
Die Dinger funktionieren super. Kann man gezielt bestimmte Frequenzen mit dämpfen, ohne den Staudruck zu erhöhen.
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:39
von Baumschubsa
Ovaltom hat geschrieben:Boncho hat geschrieben:Das soll nen Resonanzkörper zur Geräuschreduktion sein.
Ist ja süß,hoffe der Konstrukteur findet recht schnell nen neuen Job

Gemeinschaftsentwicklung von csp und jpm. Die wissen bestimmt nicht was sie tun. Bewirb dichmal bei denen und hilf....
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 17:18
von Udo
ovalifahrer56 hat geschrieben:Ovaltom hat geschrieben:Boncho hat geschrieben:Das soll nen Resonanzkörper zur Geräuschreduktion sein.
Ist ja süß,hoffe der Konstrukteur findet recht schnell nen neuen Job

Ich wußte ja vorher schon, daß Du ne Luftpumpe bist, jetzt hast es dann nochmal allen bewiesen
Die Dinger funktionieren super. Kann man gezielt bestimmte Frequenzen mit dämpfen, ohne den Staudruck zu erhöhen.
Kann ich nur bestätigen . Funktioniert sehr gut und das ist zur Zeit die einzige Anlage die für die Strasse und größeren Motoren keine Leistung nimmt. wenn man die richtige wählt
Udo
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:34
von Ovaltom
Natürlich ist die Wasp-Anlage 1a und ich würde sie mir auch sofort kaufen.
Und natürlich funktionieren solche Resonatoren je nach Bedarf und auf´s System speziell abgestimmt auch gut.
Ich bin jetzt um die 1500km mit meinem Typ4 und der Phyton-Anlage die ja sehr ähnlich aufgebaut ist gefahren.
Als ich das erste mal die volle Leistung abgerufen habe,dachte ich das Tor zur Hölle öffnet sich jetzt nur für mich und mir standen alle Haare zu Berge.
Die Geräuschkulisse ist im Auto trotz Dämmung brachial!
Und ich bin mir sehr sicher,daß sich daran auch mit dem kleinen süssen Resonanzkörper nix ändert.
Und so habe ich den Eindruck das hier nur verkaufsstrategische Interessen im Vordergrund standen.
Bestimmt kann man die Resonanzkörper demnächst einzeln kaufen.
Und dann schlag zu Mario...kannste nen bissl Frequenztuning betreiben.
Musst nur aufpassen,wenn ne Hundemeute hinter deinem Käfer her rennt und dich beim parken am aussteigen hindert haste die falsche Frequenz
Ach ja Mario,arbeite mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise.Die ist nämlich grenzwertig und leicht assi...
schaffst du schon.
frequenzfreie Grüsse
Tom
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:57
von ovalifahrer56
.....
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:44
von Udo
Udo hat geschrieben:ovalifahrer56 hat geschrieben:Ovaltom hat geschrieben:Boncho hat geschrieben:Das soll nen Resonanzkörper zur Geräuschreduktion sein.
Ist ja süß,hoffe der Konstrukteur findet recht schnell nen neuen Job

Ich wußte ja vorher schon, daß Du ne Luftpumpe bist, jetzt hast es dann nochmal allen bewiesen
Die Dinger funktionieren super. Kann man gezielt bestimmte Frequenzen mit dämpfen, ohne den Staudruck zu erhöhen.
Kann ich nur bestätigen . Funktioniert sehr gut und das ist zur Zeit die einzige Anlage die für die Strasse und größeren Motoren keine Leistung nimmt. wenn man die richtige wählt
Udo
Sorry hab ich nicht richtig erkannt . Ich meinte in 1. Linie die Phyton. Reagiert ihr wieder auf euren Troll hier
Udo
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 23:11
von Ovaltom
Udo hat geschrieben: Reagiert ihr wieder auf euren Troll hier

Udo
Na ich denke jeder hat ne 2te Chance verdient...oder?
ovalifahrer56 hat geschrieben:Du scheinst ja auch nicht der hellste zu sein, mein Post war an den Uwe adressiert
ovalifahrer56 hat geschrieben:Du bist nen ganz Wichtiger, oder?
KFZ-Mechaniker der sich im Hobbyschrauberforum anmeldet und auf dicke Hose macht. Unheimlich beeindruckend , ich komm aus dem Staunen garnicht mehr raus!
Die Welt wäre so langweilig ohne Wichtigtuer, Selbstdarsteller und selbstgerechte Arschlöcher wie Dich
ovalifahrer56 hat geschrieben:Ich wußte ja vorher schon, daß Du ne Luftpumpe bist, jetzt hast es dann nochmal allen bewiesen
Wenn er die Kraftausdrücke und pers. Beleidigungen mal vermeidet in Zukunft,könnte ich Ihn mir als Diskussionspartner durchaus vorstellen...bin da nicht nachtragend.
Er muss halt hart arbeiten an sich und niemand von uns kennt den Auslöser solcher "Entgleisungen"
Hoffen wir das Beste und drücken gemeinsam die Daumen

Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 23:51
von ovalifahrer56
Sorry Tom, Dir ist echt nicht mehr zu helfen
Möchte Tobis schönen Thread hier nicht weiter zuspammen!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man Beiträge bestimmter User nicht mehr angezeigt bekommt?
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 23:58
von Fuss-im-Ohr
auf sein Profil und bei
[ Zu den Freunden hinzufügen | Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen ] das richtige auswählen
Gruss Jürgen
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 06:34
von yoko
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 07:33
von Varus
Fuss-im-Ohr hat geschrieben:auf sein Profil und bei
[ Zu den Freunden hinzufügen | Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen ] das richtige auswählen
Gruss Jürgen
Aha, so also gehts...

Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 21:42
von Udo
Gleich mal aktivieren bevor das wieder ausartet
Udo
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 17:06
von Thorsten
Ovaltom hat geschrieben:Natürlich ist die Wasp-Anlage 1a und ich würde sie mir auch sofort kaufen.
Und natürlich funktionieren solche Resonatoren je nach Bedarf und auf´s System speziell abgestimmt auch gut.
Ich bin jetzt um die 1500km mit meinem Typ4 und der Phyton-Anlage die ja sehr ähnlich aufgebaut ist gefahren.
Als ich das erste mal die volle Leistung abgerufen habe,dachte ich das Tor zur Hölle öffnet sich jetzt nur für mich und mir standen alle Haare zu Berge.
Die Geräuschkulisse ist im Auto trotz Dämmung brachial!
Und ich bin mir sehr sicher,daß sich daran auch mit dem kleinen süssen Resonanzkörper nix ändert.
frequenzfreie Grüsse
Tom
Hi Tom,
freut mich das der Ovali jetzt läuft und Du schon 1500Km gefahren bist! Dann ist er jetzt ja eingefahren und wir können ein Leistungsdiagramm erwarten

Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 23:29
von Ovaltom
Thorsten hat geschrieben:Hi Tom,
freut mich das der Ovali jetzt läuft und Du schon 1500Km gefahren bist! Dann ist er jetzt ja eingefahren und wir können ein Leistungsdiagramm erwarten

Hi Thorsten,
Netter Versuch
Scheinst ja echt ein gehobenes Interesse an meinem Leistungsdiagramm zu haben...warum?
Grundsätzlich hatte ich nat. vor hier mit offenen Karten zu spielen,nur im Laufe der Zeit und des Forums
wurde mir klar mit was für kaputten Typen man sich hier rumschlagen muss...gewerblich wie privat.
Kann Dir gerne die Daten via PN zu kommen lassen,weil es Dich ja so brennend interessiert.
Gruss Tom
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Verfasst: So 26. Jul 2015, 06:56
von Varus
Boa ey, geht's noch.....kaputte Typen hier im Forum

.. pack dich mal an die eigene Nase.
Und zum Motor.- die Angst des Tuners vor Schmäh.

Und mal so nebenbei, so überheblich und verrachtend wie du auftrittst, dürftest du bei mir noch nicht mal in meiner Schrottkiste nach Teilen suchen.
Jaaaa, ich weiß brauchst du nicht. Was du brauchst, ist ein Seelenklempner. Überlege dir das mal, denn ICH bin damit sicher nicht allein mit dieser Meinung; du versaust mit deiner pseudohilfreichen und nahe an Beleidigungen liegenden Art das Forum. Als Administrator hättest du bei mir schon keinen Account mehr.
Oder bist du nur inkognito so? Aber im wahren Leben ganz i.O.- dann warum?