danke für eure antworten.
der NPT adapter passt leider nicht, da ich ein M16 gewinde im block habe.
den NPT adapter hab ich in meinem anderen Motor (der der so geräusche macht), ist schon eine super sache

ich glaub ich werds mal mit der ringöse probieren, zusätzlich mit viel hitzeschutzband um den auspuff und hitzeschutz um den ölschlauch, das sollte dann reichen.
VeeDee hat geschrieben:Ich hätte das jetzt auch mit Rohr gelöst, im besonders gefährdetem Bereich direkt am Krümmer sogar eine Rohr-in-Rohr-Lösung versucht, um die Hitze etwas vom Öl wegzuhalten.
wo bekomm ich so ein rohr her? bzw wer macht sowas? hydraulikladen?
Grüne Minna hat geschrieben:Hi,
Wie wäre es mit dem Adapter von unten anstelle des Regelkolbens?
Gruß Thomas
dann weiß ich aber noch nicht, wie ich das jetzige loch im ölkanal verschließe, und der original ölkühler fällt dann auch weg, oder?
Danke
