1200T Das Volksbunkers Experiment
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
soweit klar, nur wie finde ichs am verteiler wieder? einfach dem finger im uhrzeigersinn folgen? (ich habe von der zündung ehrlich gesagt keinen plan^^)
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
nimm den ventildeckel von der 1. und 2. zylinderbank runter, dreh den motor solange bis das EINLASS-VENTIL vom 1. zylinder schließt, dreh den motor so weit bis die OT-Kerbe auf der riemenscheibe kommt und schon ist gewährleistet das der 1. auf OT steht, da wo der verteiler steht muss also der 1. Zylinder sein. und dann im uhrzeigersinn weiter mit 4, 3 und 2.
Grüße
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"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Sollte wegen Peinlichkeit geschlossen werden xD ich war so auf spritprobleme fixiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass irgendwer die zündreihenfolgr 1234 abgeklemmt hat xD eben lief er kurz, Tank ist aber leer
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
quatsch, kann jeder vertauschen...
toll wenn´s nur so ein kleiner fehler war und er angesprungen ist!!!!!
gruß lothar
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Zu früh gefreut... Er läuft zwar gut wenn ich sprit in die Trichter Jage, sonst aber gar nicht! Video gibts nachher...wenn ich wieder ne 2. Person da habe gucke ich nochmal nach der Zündung
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
hat Columbus Indien entdeckt, oder?Poloeins hat geschrieben:1432
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
1492 bei den karibischen Inseln?! Hinterindien wahr wohl nichts..G-MAN hat geschrieben:hat Columbus Indien entdeckt, oder?Poloeins hat geschrieben:1432
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http://79er-t2-westy.blogspot.com
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
ihr alten kackspammer
also zündung habe ich eben eingestellt und das etwas in richtung früh (kerbe der riemenscheibe ein stück gegen den uhrzeigersinn vor der trennfuge)
Ergebnis ist das selbe und hier mal ein video von heute nachmittag...
http://www.youtube.com/watch?v=MG3K5SO3 ... e=youtu.be

also zündung habe ich eben eingestellt und das etwas in richtung früh (kerbe der riemenscheibe ein stück gegen den uhrzeigersinn vor der trennfuge)
Ergebnis ist das selbe und hier mal ein video von heute nachmittag...
http://www.youtube.com/watch?v=MG3K5SO3 ... e=youtu.be
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Co-Schrauben raus!!!
Ansonsten
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1385ccm = 148,00PS
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Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Sind draußen, ändert aber nix! Beim Video waren es je 7,5 Umdrehungen und nun 9,5... Er zieht einfach keinen Sprit 

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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
haste das turbomania gelesen? da sind die umbaumaßnahmen für die dhla komplett für den turbobetrieb beschrieben!
ich meine du musst auf jeweil ein kleines loch in die drosselklappen bohren um standgas zu bekommen
grüße

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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
War da nicht auch was mit einer Art "Lufttrichter" um den Sog zu erhöhen???
Schau nochmals rein...
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verdammt nochmal er läuft!! Habe ne neue Dichtung für die vergaserflansche gebaut, hat aber nix gebracht.... Da mir aber bei der Co Schraube 7 Umdrehungen zuviel waren habe ich die mal reingedrängt und zur Sicherheit ein Tuch vor die tröten gespannt... Fast erstickt in der halle^^
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Ja geil...
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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Video kommt gleich! Turbomania hat nur tipps gegen volllastabmagerung gegeben... also löcher in die drosselklappen bohren(kann auch in die hose gehen), 6mm löcher in die schwimmerkammer setzen statt 4mm etc.. aber nunja
abstimmung kommt halt jetzt^^
