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Re: Säuerebatterie durch Sub-C NIMH ersetzen

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 23:40
von Bugbear
ELO hat geschrieben:Das Gewicht ist bei mir eher zweitrangig - die Batterie sollte sich im Stoßstangenblatt unterbringen lassen,das ist das Hauptkriterium !

So 5-7 Kilogramm wären kein Problem aber in das Stoßstangenblatt muß es reinpassen !

Gruß

ELO :character-oldtimer:
Verfolgst Du das gleiche Ziel wie anno dazumal Porsche beim ersten 911er?

Gruß
Markus

Re: Säuerebatterie durch Sub-C NIMH ersetzen

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 13:26
von Fox 4
Ok Horst so ein 4er Pack hat 1,5 Kg.
Die weisen Balancer die da Oben drauf sitzen gibt's jetzt Neue, kleiner.
Er kann die auch hintereinander bauen.
Also 2stück 3Kg mußt du mit 160-180 Tuckn rechnen.
Hast ne PN

Fleischi